Das sagen die Fans vor dem Spiel...
Stimmen aus dem "www.werkself.de" - Forum:
Stimmen aus dem "www.werkself.de" - Forum:
Befürchte aber bei solch anhaltend schlechten Leistungen eine verdiente Heimniederlage gegen Bremen.
Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben gegen Bremen zu gewinnen. Nach zwei Pflichtspielen ist mein Vertrauen in dieses Team komplett zerstört.
Bitte gegen Bremen siegen. Was die uns die letzten Jahre angetan haben, muss endlich mal gerächt werden.
Dein Wunsch in Gottes Ohr. Aber ich fürchte, die Realität wird anders aussehen....
Gegen Bremen haben wir uns die letzten 15 Niederlagen ohne Not selbst erarbeitet.
An diesem Beispiel wächst in mir der Wunsch, die Truppe deutlicher für diese Spielweise in die Verantwortung zu nehmen.
Das letzte Auswärtsspiel in Bremen (ich war eingeladen und konnte das peinliche Abschneiden von einem beheizten Logensitz
ertragen) werde ich nicht so schnell vergessen.
Erstaunlich, wie schnell viele die Köpfe hängen lassen und nur noch den Abgrund sehen, wenn Bayer mal zweimal verloren hat. Natürlich war es beide Male eine schlechte Mannschaftsleistung, aber wie oft muss man auf Dortmund verweisen, die ebenfalls einen schwachen Saisonstart hatten in der letzten Saison.