Was heißt rumhacken, es ist nur deutlichst übertrieben sich darüber aufzuregen, dass er nicht in der Top 11 des Spieltags steht, deshalb mein Kommentar..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum Hasschiene? Was du da im zweiten Absatz schreibst, ist doch exakt meine Meinung und der Grund, weshalb ich von Rosenberg wenig halte.
Bin gespannt was Rosenberg macht, wenn Piza fit ist, die beiden passen nämlich nicht zusammen..
Und das Rosenberg nicht mit Pizza in den Sturm passt wage ich sehr sehr stark zu bezweifeln
Naja, abgesehen davon, daß ich nicht unbedingt davon ausgehe, daß Pizza uns den Rest der Saison zur Verfügung stehen wird, sind die restlichen Stürmer nun auch nicht so derart interessant für potentielle Clubs, daß sich mit ihnen das ganz große Geld verdienen lassen würde.Jetzt, da wir nur noch in einem Wettbewerb vertreten sind, müsste man eigentlich noch einen Stürmer verkaufen.
Im Mittelfeld haben wir wenn alle fit sind: Boro, Hunt, Marin, Ekici, Bargfrede, Iggy, Wesley, Trinks.
Was ist mit der Abwehr wenn Merte, Naldo, Socratis, Fritz, Bönisch, Silvestre, Prödl, Schmitz fit sind?

Dass es ansonsten herzlich wenig war, ist genauso übertrieben, MR ist viel gelaufen, hatte Torschussvorlagen, war für seine Verhältnisse oft anspielbar. Mehr geht nicht.

Das ist falsch.Bei Rosi hat man es ja bereits versucht, es wollte ihn nur keiner haben.
Das ist doch Quatsch, wenn man sich allein die "Präsenatation" Rosi´s bei uns anschaute, wo KA mit zerknirschtem Gesicht bereits andeutete, daß man ihn, bei nem entsprechenden Angebot, abgegben würde, dann konnte man erkennen, daß sein Verbleib alles andere als die Ideallösung war.Das ist falsch.
Schon vor der Leihe gab es Interessenten, z. Bsp. aus Griechenland oder Lazio mit loser Anfrage. Oder Hertha.
Es war meistens oder besonders eine Gehaltsfrage, auch Santander hätte ihn ansonsten gerne behalten. Wobei da KA selbst einen Riegel vorschob und sagte, wir wollen ihn wieder hier haben, brauchen ihn. Wie ernst auch immer das gemeint war.

So oft hatten wir eine Situation, bei der sich gewisse Mannschaftsteile quasi von selbst aufstellten, was der Leistung nicht immer dienlich war.
Und mal ganz allgemein: Freut Euch doch, daß er wohl wieder auf einem besseren Weg ist und redet doch nicht immer alles kaputt. Gestern ist vorbei, jetzt zählt das hier und heute.
Ich jedenfalls freue mich, daß er wieder da ist und Werder die ersten 3 Punkte gesichert hat.

Natürlich gab es diese Angebote. Mit irgendwelchen Griechen hat er ja damals verhandelt, weiss nur nicht mehr welcher Verein, war glaub ich Pana. War im Winter. Ebenso zuletzt Santander, die ihn wollten.Das ist doch Quatsch, wenn man sich allein die "Präsenatation" Rosi´s bei uns anschaute, wo KA mit zerknirschtem Gesicht bereits andeutete, daß man ihn, bei nem entsprechenden Angebot, abgegben würde, dann konnte man erkennen, daß sein Verbleib alles andere als die Ideallösung war.
Was die angeblichen Angebote betrifft, waren das mMn lediglich Spekulationen der Presse, die es in der Sommerlochphase gratis zu jeder Personalie dazu gibt. Fest steht sicherlich, daß davon kein mögliches Interesse lukrativ genug war.
Von allen Spielen war da doch nicht die Rede auch nicht vorn "nur". Sondern von "verdammt oft":"Werderaners" These, daß Rosi nur die "wichtigen" Buden mache, ist schon recht bizarr. Aha. Dann hielt er sich in all den "unwichtigen" Spielen in der vorletzten Saison also bewusst zurück.![]()
Eben.Und mal ganz allgemein: Freut Euch doch, daß er wohl wieder auf einem besseren Weg ist und redet doch nicht immer alles kaputt.
Ich sehe in MR vieles, aber ganz sicher keinen Topstürmer, nur warum nun krampfhaft ein wirklich ordentliches Spiel auch noch zerredet werden muss, ist mir ein Rätsel.

Ich gebe dir ja was Rosenberg betrifft recht, aber das 4:1 gegen Berlin sicherte damals bereits die CL-Quali.- zum 1-0, 2-0 und 4-1 gegen Berlin 2006/2007
- zum 1-0 und 2-0 (Endstand) gegen Wolfsburg, was die CL-Quali sicherte
Die Dir scheinbar alle in Kopie vorlagen!?!Natürlich gab es diese Angebote.

Ach komm, das war damals so dermaßen verklemmt, wie man ihn wieder "begrüßte", daß es schon fast etwas amüsantes hatte. Leider hab ich den exakten Wortlaut KA´s nicht mehr parat, es gin allerdings deutlich in die Richtung "wir wurden ihn nicht los, er hat hier ja noch einen Vertrag, also herzlich willkommen zurück". Man hat ihn nicht zurückgeholt, weil man wirklich wollte, sondern ganz einfach, weil man musste.KA mit mit "zerknirschtem Gesicht"? Subjektiv-wohlgesonnene Wahrnehmung oder Tatsache?
Mir persönlich geht es nicht darum, etwas schlecht zu reden, denn 2 tore sind zunächst natürlich aller Ehren wert. Mir geht es nur darum, daß nicht allein 2 Tore dazu führen, daß man automatisch und insgesamt dann auch ein gutes Spiel über 90 Min. gemacht hat. Nicht mehr, nicht weniger.Ich sehe in MR vieles, aber ganz sicher keinen Topstürmer, nur warum nun krampfhaft ein wirklich ordentliches Spiel auch noch zerredet werden muss, ist mir ein Rätsel.