Ich bin generell ja auch froh, wenn man auf den Nachwuchs setzt, was immer ne schöne Sache ist. Allerdings kommt es da in meinen Augen auf die richtige Dosierung an. Ich halte es grade auch für den Spieler selbst für sinnvoller, wenn er bspw bei einer einigermaßen beruhigenden Führung gebracht wird.
Zudem muß man immer schauen, wen man dafür draussen lässt und wie man diesen Leuten das begründet. Anhand der Leistung von Thy in Hheim und auch nun, wird es schwer, das ganze mit dem sportlichen Auftreten Thy´s zu rechtfertigen.
Man kann dem Jungen sicher ein gewisses Engagement attestieren, viel mehr allerdings auch nicht. Da gefiel mir ein Trinks im MF bspw. weitaus besser, der nach kurzer Einsatzdauer dann von TS aber auch nicht mehr so wirklich bedacht wurde.
Gegen Lautern, wo man gewann, ist das alles auch nioch nicht so problematisch, setzt manallerdings auf Thy und verliert dann, wie in Hheim, werden zurecht Fragen laut, warum man nicht auf Wagner/MA vertraute, was Thys Position nicht unbedingt verbessern würde und man das dann durchaus unter "verheizen" verbuchen kann. Für mich aktuell unnötig.
100% prozentige Zustimmung
Ich möchte auch anmerken das ich das System mit Raute aufgrund des Spielermaterials für nicht optimal empfinde und ein 4-2-3-1 bevorzuge bei dem ich Marin, Arnautovic oder Hunt und ggf Rosenberg auf den Offensivaußen einsetzen würde.
Ich bin generell ja auch froh, wenn man auf den Nachwuchs setzt, was immer ne schöne Sache ist. Allerdings kommt es da in meinen Augen auf die richtige Dosierung an. Ich halte es grade auch für den Spieler selbst für sinnvoller, wenn er bspw bei einer einigermaßen beruhigenden Führung gebracht wird. 
Warst Du beim Training und in der Vorbereitung dabei?