Wir diskutieren doch hier aber über die Arbeit von TS. KA hat seinen Job prima gemacht, da geb ich dir Recht.
Es greift dabei immer ein Rad ins andere. Die Transferpolitik ist KATS zuzuschreiben. Schließlich stehen die beiden deswegen grundsätzlich in Gesprächen...
Man kann TS kritisieren, wenn es was zu kritisieren gibt. Es ist eine neue Saison. Auf die alte Saison sollte man in Kritiken von heute nicht mehr eingehen. Das sind derzeit 2 verschiedene Paar Schuhe!
Denn:
Keiner kann anhand 2 Pflichtspielen sagen, dass alles wieder so ist, wie in der letzten Saison. Das war hier oft zu lesen. Es wurden nach der ersten Pflichtspielniederlage gleich Vergleiche gezogen. Das kann man aber nicht! Die letzte Saison hatte 34 Bundesligaspieltage. Nun haben wir den ersten herum und eine DFB-Pokal-Niederlage. Daraus vergleiche zu schließen ist zu früh.
Ja, in der letzten Saison ist vieles falsch gelaufen. Aber die letzte Saison ist für mich abgehakt. Das Ding ist durch.
In dieser Saison kann Werder was reißen, wenn der kader genauso bleibt. Ich hoffe, dem ist so. Leute wie Merte müssen bleiben. Bei Marin will ich mich derzeit nicht festlegen... Bei Wiese auch nicht. Auf den Positionen sind wir gut besetzt. Jedoch wäre es super, wenn der Kader so bleibt!
Ich traue KA und vorallem TS viel zu. Für mich ist und bleibt TS der beste Mann für Werder!
Ich wünsche mir die Zeit zurück, als man jeden Spieltag auf's Neue nur den aktuellen Gegner gesehen hat und gegen ihn angetreten ist, als sei es der FC Barcelona. Wo man einfach geil drauf war jeden Ball abzugrätschen und möglichst früh das Spiel klarzumachen. War der Gegner nicht von der ersten Minute hellwach, wurde er bereits nach 10 Minuten in Grund und Boden gerannt und es stand 2:0. Irgendwie ist uns diese Eigenschaft mit all diesen Champions League Teilnahmen abhanden gekommen, gleichzeitig wurde aber auch nicht eine bremische Form des "Mir san mir" entwickelt. Ich hoffe, dass wir nach dieser Katastrophen-Saison wieder ein wenig die Einstellung von 2003 bis 2006 wiederfinden.