Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blablabla. Hätte, wenn und aber. Weiß man eben nicht, wie es gegen ein Topteam ausgesehen hätte. Erwarte aber auch nicht, dass ein Topteam so chancenlos ist. Und doch, das war gestern toll. Was hast denn erwartet, das die mit 8:0 vom Platz gefegt werden? Unter der Berücksichtigung, was man von Werder diese Saision erwarten kann, kann man durchaus als tolle Leistung sehen. Auch wenns gegen Leverkusen eine Klatsche gibt, schmälert das im Nachhinein in keinsterweise die Leistung von gestern.Wir sollten aber auch nicht glauben, dass wir gestern toll waren. Lauern war ein dankbarer Gegner, um sich etwas Selbstbewusstsein zu holen. Gegen ein Topteam hätte das gestern nicht erreicht.
Eine bessere Standortbestimmung wird das Spiel in Leverkusen.
Du weißt es aber nicht.Genauso sieht es aus. Und ich möchte auch lieber nicht wissen, wie es ausgegangen wäre, wenn Lautern in Führung gegangen wäre....
), wurde ich schon gleich mit den Worten begrüßt: "Ach, heute kriegt ihr aufn Sack...." 

Das grenzt ja schon sehr stark an Selbstüberschätzung und mangelnden Sachverstand.
Bremen war gestern die klar bessere Mannschaft und hat das ganze verdient gewonnen. Es wurde fast nichts zugelassen, nur nach vorne hätte noch etwas mehr gehen können.
War Werder nicht. Vor dem 1:0 war Lautern stärker und Werder hatte in dieser Phase Glück. Grünweisse Brille bitte absetzen.
Ich glaube ein gewisser Hochmut scheint bei denen diese Saison normal zu sein. War gestern in der Bäckerei meines Vertrauens. Der Chef dort ist Lauterer - was ich bis gestern nicht wusste. Als ich also im Werder Trikot den Laden betrat (mir war irgendwie gestern danach), wurde ich schon gleich mit den Worten begrüßt: "Ach, heute kriegt ihr aufn Sack...."
Bin nicht weiter darauf eingegangen, hab mein Brot gekauft und bin gegangen.
Ich glaub ich geh morgen nochmal hin....wieder in grün-weiß!
In diesem Sinne

War Werder nicht. Vor dem 1:0 war Lautern stärker und Werder hatte in dieser Phase Glück. Grünweisse Brille bitte absetzen.

:svw_applaus::joTja ihr (lieben) Pfälzer, wie war das nochmal mit den grossen Tönen vor dem Spiel? :cool:
Wir waren besser und haben vollkommen verdient gewonnen. :svw_applaus:
Zitat von Micoud Fußballgott;1827877:Dass Werder so schlecht geredet wird kann ich nicht verstehen. Immerhin hat Lautern zu zwölft gespielt: "Dort schickte Chefcoach Marco Kurz seine Elf in einem 4-4-3-System auf den grünen Rasen."![]()

Wieso? Die haben halt ohne Keeper gespielt. hat man doch beim 1:0 deutlich gesehen!![]()
:applaus: