Ich hab mich dann mal ins Forum gewagt und hab hier ein paar Zitate der Verlierer.
Link: http://www.roteteufel.de/showthread.php?30674-1.-Spieltag-Nachlese-Werder-Bremen-FCK-(2-0)
.... Und dann noch hier einige vom Transfermarkt-Forum.
Link: http://www.transfermarkt.de/de/1-sp...tern-2-0/topic/ansicht_23_312778_seite30.html
Link: http://www.roteteufel.de/showthread.php?30674-1.-Spieltag-Nachlese-Werder-Bremen-FCK-(2-0)
Spielerisch wars Ok. Nach vorne muß mehr gemacht werden. Zum Schiri: schwach, zum Sky-Reporter: unterirdisch, zu Marin: da hab ich immer Lust auf Zwergenweitwurf.
Tja, was bleibt zu sagen?
Das Spiel hätte auch 5:1 ausgehen können.
An diesem Spiel hat man gut gesehen, wie wichtig Lakic war und wie sehr er momentan noch fehlt.
Vorne ohne Durchschlagskraft, im Mittelfeld ohne Ideen, unsere Außenverteidiger nach hinten grob fahrlässig (vor allem Jessen) und Trapp lässt den Ball vor die Füße von Rosenberg fallen.
Dass bei 5 Stürmern im Kader Amedick 15 Minuten Stürmer spielen muss, spricht Bände. Jetzt bitte genau analysieren, und konzentriert arbeiten. Denn wenn das Heimspiel gegen Augsburg in die Hosen geht, kommen die bekannten Probleme aus ihrem Versteck.
Die Lakic Leier musste kommen... Bremen war nicht wirklich besser.
Alle ... durchweg ... Deutlich unter ihren Möglichkeiten. Mit - man muss es so sagen - den beiden schlechtesten Rodnei (permanente Stellungsfehler, wirkte körperlich und mental müde)... Der nur noch durch Jessen unterboten werden konnte. Jessen hat gefühlt KEINEN Zweikampf gewonnen und stand eigentlich immer falsch... Traurig, denn Bremen ist eigtl ein dankbarer ersten Gegner
Das Spiel war so grauenhaft ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, ein Missverständnis nach dem anderen.
Das ging von SKP in der Startelf,Shechter als einzige Spitze bis hin zur Verzweiflungstat Amedick im Sturm weil man es nicht nötig hatte einen weiteren Stürmer mitzunehmen.
war schon eher enttäuschend die Leistung unserer Mannschaft gegen nicht gerade überstarke Bremer.
Aber das war jetzt das 1. Spiel, ich hoff das spielt sich noch ein in der Offensive. Hoffentlich agieren sie gegen Augsburg von Anfang an mutig.
sorry, das war nicht ausreichend. definitiv nicht. Bremen war unsicher, schwach und wir waren noch schwächer. Wir können uns nicht beschweren, wenn es schon nach 10 Minuten 1:0 für Bremen steht (bei drei guten Gelegenheiten).
Sahan hat mich heute total enttäuscht. Hatte einen rabenschwarzen Tag und Kurz hätte ihn in der Halbzeit auswechseln müssen. Der hat gefühlt keinen einzigen Ball behaupten können. Von der ganzen Mannschaft war das mut-, saft und kraftlos. Ich kann im Gegensatz zu anderen nicht verstehen, dass man für so ein Spiel eine 4 (ausreichend) geben kann. Wir hatten nach dem 1:0 noch 30 Minuten Zeit - und haben uns keine wirkliche Torchance herausgespielt.
Bin sehr enttäuscht vom Auftreten unserer Mannschaft heute. Die Abwehr wackelte von der ersten Minute und in der ersten Halbzeit fand die Offensive gar nicht statt. War froh das es Pasu bis in die Halbzeit geschafft hat, hatte Angst das der noch mit gelb rot vom Platz fliegt.
Zweite Halbzeit war in der ersten Viertelstunde um einiges besser, bis wir das Tor gefangen haben. Sieht Trapp nicht gut aus, obwohl der Schuss abgefälscht war.
Bin heute eigentlich nur froh das der Gegner nicht Dortmund hieß, sonst wäre es heute wohl zweistellig geworden.
.... Und dann noch hier einige vom Transfermarkt-Forum.
Link: http://www.transfermarkt.de/de/1-sp...tern-2-0/topic/ansicht_23_312778_seite30.html
Verdienter Sieg für verunsicherte, biedere Bremer. Amedick im Sturm. Wie schlecht müssen die anderen Stürmer sein? Das sie nicht einmal im Kader stehen?
Mund abputzen, in Bremen kann man verlieren. Der Druck ist jetzt natürlich schon da. Gegen Augsburg ist ein Sieg jetzt Pflicht. Allerdings habe ich kein gutes Gefühl, was unsere Offensive angeht. Kurz scheint auch noch nicht zu wissen, wie die Offensive aussehen soll...
Ich denke auch das man arg gemerkt hat das ein Lakic fehlt.
Aber im Prinzip hätte mit ein wenig Glück das Spiel auch anders rum ausgehen können ,wenn Illicevics Lattentreffer reingegangen wäre, wenig später dann halt der doofe abgefälschte Schuss, facepalm @Sky Kommentator der Trapp die Schuld gibt.
Warum baut Werder ein Stadion für nur 41.500 Zuschauer?
Hohe Ansprüche, große Erfolge, magere Zukunft?!
Das war leider mal gar nix heute und Werder hat zurecht 2-0 gewonnen.
Die Austellung vom Trainer MUTLOS die Leistung der Mannschaft IDEENLOS es kann ja nur besser werden und das sollte es auch.. Auf ein neues an Spieltag 2 MEHR MUT vom Trainer und MEHR
LEIDENSCHAFT von der Mannschaft.. DANKE..
Bei mir leuchten nach diesem Offenbahrungseid in der Offensive aber mal ganz schön die Alarmglocken! Und ich bin keiner, der gleich ausrastet!
In der 1.Halbzeit war gar nix. Jeder Ball auf Sukuta kam zurück. Was will der Mann in der Buli?
Gegen einen Mertesacker ohne jede Vorbereitung nicht mal 1 Freistoß rausgeholt. Ungenügend!
Sahan: Ungenügend!!!
Dick: Mangelhaft. Alle anderen bemüht, aber mit 3 Totalausfällen läuft nicht viel.
Gegen ein schwaches Bremen fast ohne Chance 0:2 verloren. Oh je....
Spätestens gegen Augsburg werden wir sehen, ob wir auf einer Stufe mit den schlechtesten stehen. Bremen zähle ich jedenfalls dazu...