Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Da u.a. ich ihn ja die letzten Tage kritisiert hatte, will ich heute zumindest zugestehen, dass er verbessert war. In meinen Augen längst noch nicht gut, aber immerhin verbessert.

Nun muss ich auch einmal Lob spenden, nach aller Kritik der letzten Wochen. Ist ja nicht so, dass ich mich an nem Spieler verbeiße und positive Leistungen nicht mehr erkennen will. Mir hat das heute richtig gut gefallen. Gerade weil man es kaum erwarten konnte, möcht ich fast sogar sagen "sehr gut".
Aaron, du bist echt ein Rätsel. Bitte weiter so wie heute! :svw_applaus: Vielleicht kann er ja nur nicht mit Boro zusammen spielen... :zweifeln:

Erste halbe Stunde richtig gut.
Danach nicht auffällig (das heisst nicht schlechter oder besser als der Rest)
Gut so. Irgenwann macht er sein Tor und dann wird alles wieder besser.

Sehr erfreulich heute. Toll wäre, wenn das nun mal über mehrere Spiele so bleiben würde.

Das ist jetzt das Wichtigste.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber es hat schon mehrere Male danach ausgesehen, als ob er besser in Fahrt kommt und beim nächsten Spiel sah es schon wieder ganz anders aus.
Für ihn ist es wichtig, in einer funktionierenden Mannschaft zu spielen. Wenn die Mannschaft ein schlechtes Spiel macht, läuft es bei ihm auch schlecht.
Aber auf der Leistung heute kann man sicherlich aufbauen.

Standards bitte dringend üben (gilt auch für Marin), aber ansonsten einfach weiter so. Schöne spieleröffnende Pässe, gut ins Spiel integriert. Hoffe, dass er daran anknüpfen kann und wieder mehr Selbstvertrauen zurückbekommt. Was mich neben seiner Leistung gestern gefreut hat, war, dass er eigentlich genauso viel Szenenapplaus wie die anderen Spieler bei guten Aktionen bekommen hat anstatt Pfiffe. So können wir alle weitermachen. Er und wir :grinsen:

Das gibt doch Anlass zur Hoffnung - einerseits, dass er diese Leistung konserviert und ausbaut, dazu, dass genau das bewirkt, dass er endlich auch hier und im Stadion fair beurteilt wird.

Nach dem Freistoß gab es vereinzelnd Pfiffe. Aber nichts Gravierendes.

Ups, die habe ich absichtlich überhört, aber stimmt, sie waren da. Ich fand seine Leistung gestern wirklich gut, war laufstark, hatte gute Ideen (z.B. der erste gefährliche Angriff, wo Thy leider nicht zum Erfolg kam), auch wenn er den Freistoß versemmelt hat.

Wenn ich mir überlege, was bei Marin gestern alles nicht gelaufen ist

Richtig, die Leistung war völlig in Ordnung. Auch in HZ 2 hat er noch einmal schön aufgelegt für Rosenberg. Schade, dass es nur gegen den Pfosten ging.

Hunt = :thumb:

Starkes Spiel!

Es gab trotzdem noch dumme Pfiffe, aber ganz wenige nur noch!
Und wer bei solchen Leistungen pfeift, ist einfach nur :wuerg: (und irgendwie dumm-dreist)!

Grundsätzlich schreibe ich nichts zur Pfeiferei, da das ne andere Duskussion ist, die ich nicht eröffnen möchte...

Wenn da echt welche gepfiffen haben, ist das kaum nachzuvollziehen. Ich hab Aaron in letzter Zeit auch hart kritisiert, werde es in Zukunft vielleicht auch wieder öfter mal tun müssen, doch hoffe ich er kann die Leistungen bestätigen und weniger Anlass dazu geben. Ich bin der Meinung, wer hart kritisiert wird, sollte nach guter Leistung auch ebenso mal gelobt werden können.

Das war wirklich der beste Hunt, den ich je gesehen habe !
Aggressiv im Zweikampf, viel positivere Körpersprache als sonst, gute Pässe und schöne Soli.

Wenn das so weiter geht, ist er zurecht Stammspieler.

Back