Übrige Spielethread

Nur mehr in der 2. Halbzeit reingesehen – ziemliche Fehlpassorgie im Olympiastadion. Geile Kulisse, schwacher Kick.

Aber ziemlich fieser lucky punch der Nürnberger, Ball wirkte schon im Torout, war's aber nicht, trotzdem Kraft eher schon im standby-Modus beim Gegentreffer :ugly:

Diese Sky-Inszenierungen sind von einer unsäglichen wie unfreiwilligen Komik. Wie Hellmann, Freund und Merk da in uniformen Anzügen und Krawatten hinter diesem Pult hocken - man glaubt es kaum. Sagt denen niemand, wie bescheuert das aussieht?

Diese Sky-Topsspiel-Ansetzungen sind teilweise echt grausig. Das war aber schon letzte Saison so.

Heute wäre es nominal eher Stuttgart gegen Schalke gewesen.

Die Topspiele werden nicht von Sky angesetzt. Die DFL entscheidet das. Genau wie auch sämtliche anderen Begegnungen. Dann würde die Telekom mit Liga Total! auch ihre Begegnungen nach Bedarf ansetzen. Das wäre ein Chaos.. :D

Außerdem weiß man doch nie vorher, wie ein Spiel wird bzw. endet. Wenn doch, dann wüsste ich, was Du machen könntest. ;) Die Spieltage werden lange vorher von der DFL inkl. Uhrzeit festgelegt..

Wenn man von Sky übrigens die Schnauze voll hat, dann kann man auch zu Liga Total! wechseln. Man muss nur Entertain-Kunde sein. Dort wird auch keine Werbung gezeigt. Fußball Pur sozusagen mit jedermenge Berichte vor und nach dem Spiel. Zumal man Liga Total! jetzt bis zur Rückrunde komplett kostenfrei bekommt.. Somit ist das eine Einsparung von 15€ monatlich!

Danke für die Werbung. Aber zu den "Verbrechern" von der Telekom gehe ich bestimmt nicht zurück. Das macht man einmal mit und dann nie wieder.

Und ich weiss auch, dass die DFL die Spielansetzungen festlegt. War auch mehr oder minder eine Kritik an diesem Topspiel, welches ohnehin nur aufgrund des Pay-TV (egal ob Sky, Arena oder Liga-Total) eingeführt wurde.

Naja. Ist schon komisch, wenn ein Komilitone und ich zur ungefähr gleichen Zeit, den fast gleichen Versuch erlebten von der Telekom betrogen zu werden. Gehört hier aber nicht her. Nachdem die mir (im übrigen das gleiche bei dem Komilitonen) einen Anwalt und Inkassobüro auf den Hals geschickt haben, habe ich mich gewehrt und am Ende einen dicken Scheck von der Telekom bekommen. Analog bei dem Komilitonen. Und mir sind seit dem diverse ähnlich gelagerte Fälle bekannt.

Daher wir eher die Hölle gefrieren als, dass ich noch mal in Geschäftsverbindungen mit diesem Verein trete.

Edit: @Thorsten: Schon mal einen Vertrag bei der Telekom gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt?

Back