Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde nach wie vor von Werders Spitzenleuten keinen abgeben. Der sportliche Erfolg wiegt 10 bis 15 Mio € nicht auf.

Da jammert Werder seit Wochen und Monaten über die zahlreichen Verletzungen der Spitzenkräfte. Und dann werden sie wieder fit (Mertesacker), da sollen sie verkauft werden.

Wenn man die Spieler doch gar nicht mehr einsetzen will, soll man auch nicht so endlos jammern!

Euagoras

Ich würde die auch nicht abgeben wollen, ABER ich kenne die genauen Zahlen nicht und weiß nicht was nötig ist.

Und das ist gerade der Punkt. KA meinte ja auch, er würde ihn nicht gerne abgeben, aber wenn es darauf hinausläuft, dass der Vertrag von Per wohl nicht verlängert wird, muss man abwägen, ob es sinnvoller wäre, ihn jetzt schon abzugeben, um noch eine gute Ablöse zu kassieren.
Man hat nicht damit gerechnet, dass Naldo, Per und Prödl nicht so schnell zurückkommen. Hätte man das gewusst, hätte man wohl Wolf nicht verpflichtet.
Von daher wären wir ohne Per in der Breite ebenfalls gut aufgestellt. An Qualität verlieren wir sicherlich etwas, aber eine IV mit Naldo und Sokratis ist auch Spitzenniveau in der Bundesliga.

Also wenn Werder Merte verkauft....:wall::wall:

Merte MUSS gehalten werden. ... Vertrag verlängern :applaus:
Er ist der Pfeiler unserer Abwehr.

Wenn Werder Geld braucht.... lieber Arnautovic oder Marin abgeben.

Wie kann der bitte so stark spielen? Hat mit Wolf super gepasst! Vielleicht einfach die richtige Mischung: Merte, der es immer fair lösen will und Wolf, der ohne Probleme ne gelbe Karte riskiert.

War ein ziemlich ernüchterndes Interview auf Sky. Er will der Mannschaft helfen um jeden Preis. Weiß aber auch, dass bis zum 31.08.2011 noch viel passieren kann.
Ein Verbleib eher unwahrscheinlich als zwingend, was extrem schade ist. Werder hat sich nun einmal selbst in diese Lage gebracht. Alles hat seinen Preis.
Werder wird wahrscheinlich einer seiner wichtigsten Leistungsträger alsbald verlieren. Macht die Situation für den Verein wahrlich nicht einfacher.

Die Frage ist, warum er plötzlich diesen Leistungsschub hat.
Will er damit die Angebote anlocken, dann sollte man ihn wirklich schnell verkaufen.

Da wir es aber nicht wissen, freue ich mich erst einmal über die gute Leistung der Abwehr heute.

War ein ziemlich ernüchterndes Interview auf Sky. Er will der Mannschaft helfen um jeden Preis. Weiß aber auch, dass bis zum 31.08.2011 noch viel passieren kann.
Ein Verbleib eher unwahrscheinlich als zwingend, was extrem schade ist. Werder hat sich nun einmal selbst in diese Lage gebracht. Alles hat seinen Preis.
Werder wird wahrscheinlich einer seiner wichtigsten Leistungsträger alsbald verlieren. Macht die Situation für den Verein wahrlich nicht einfacher.

Ich fand das Interview stark von ihm.
Mir ist es tausend mal lieber, wenn er Spieler ehrlich ist und zugibt, dass er gehen würde, wenn es ein Angebot gibt, dass für ihn und den Verein passt, als wenn nur immer Phrasen kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back