Stolze 1.58mWenn es den Zwergenaufstand jemals geben sollte *was ich nicht hoffe*, dann werde ich seine Brust anschnauzen, es sei denn, ich setz' mich auf Marins Schultern
![]()
Vielleicht wächste ja bis zum Wechsel noch.... dann holste mich auch ein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stolze 1.58mWenn es den Zwergenaufstand jemals geben sollte *was ich nicht hoffe*, dann werde ich seine Brust anschnauzen, es sei denn, ich setz' mich auf Marins Schultern
![]()

![]()
Bin ca. 12 cm größer. 
Ich würde die auch nicht abgeben wollen, ABER ich kenne die genauen Zahlen nicht und weiß nicht was nötig ist.
Laut Sky ist Merte neuer Kapitän.

Man merkt, du hast Ahnung wie es auf dem Fussballmarkt zu geht.Also wenn Werder Merte verkauft....
Merte MUSS gehalten werden. ... Vertrag verlängern :applaus:
Er ist der Pfeiler unserer Abwehr.
Wenn Werder Geld braucht.... lieber Arnautovic oder Marin abgeben.
Merte, der es immer fair lösen will und Wolf, der ohne Probleme ne gelbe Karte riskiert.

Wenn die sich die Karten untereinander aufteilen dürften, wäre das natürlich ganz praktischWie kann der bitte so stark spielen? Hat mit Wolf super gepasst! Vielleicht einfach die richtige Mischung: Merte, der es immer fair lösen will und Wolf, der ohne Probleme ne gelbe Karte riskiert.

War ein ziemlich ernüchterndes Interview auf Sky. Er will der Mannschaft helfen um jeden Preis. Weiß aber auch, dass bis zum 31.08.2011 noch viel passieren kann.
Ein Verbleib eher unwahrscheinlich als zwingend, was extrem schade ist. Werder hat sich nun einmal selbst in diese Lage gebracht. Alles hat seinen Preis.
Werder wird wahrscheinlich einer seiner wichtigsten Leistungsträger alsbald verlieren. Macht die Situation für den Verein wahrlich nicht einfacher.
Ich fand das Interview stark von ihm.
Mir ist es tausend mal lieber, wenn er Spieler ehrlich ist und zugibt, dass er gehen würde, wenn es ein Angebot gibt, dass für ihn und den Verein passt, als wenn nur immer Phrasen kommen.

Die Frage ist, warum er plötzlich diesen Leistungsschub hat.
Will er damit die Angebote anlocken, dann sollte man ihn wirklich schnell verkaufen.
Da wir es aber nicht wissen, freue ich mich erst einmal über die gute Leistung der Abwehr heute.