Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein durchschnittliches Spiel zweier Durchschnittstruppen mit ganz leichten Vorteilen für Werder....Sokrates, Hunt und Rosenberg gefallen, Bargfrede und Marin eher nicht...mit mehr Zug im Abschluss kann es noch etwas werden...Thy zeigt gute Ansätze, ist aber m. E. körperlich zu schwach...besser mit Arnoutivic versuchen...zur Not reicht auch ein Punkt...bloß nicht verlieren...:svw_schal:
Bitte Arno für Thy. Thy ist bemüht, aber bringt nicht viel effiziens mit:zweifeln:

Die habe ich jedes Mal aber das Tor schießt er nie
Aber ich bin mal gespannt wie er sich macht, wollte sich ja bessern ^^
PS: Wie findet ihr Wolf bis jetzt ?
Da hät ich nichts gegen. 
Wir spielen nicht übel, müssten schon führen. Glück hatten wir aber auch, dass Sahan gerne über den Ball holzt.
Thy raus, Arnautovic rein.
Beste 1. HZ seid langeeeeeemmmmmmmmmmmmmm:thumb:Guter Beginn, danach ist das Spiel leider etwas verflacht. Aber die wirlich großen Torchancen hatte Werder bisher eigentlich nicht! Teilweise gute Kombinationen, aber kein einziger Torschuss, bei dem den Lauterern das Herz in die Hose gerutscht wäre.
Die Chance von Thy fand ich schon sehr groß.
Das war dann aber auch die eizngie Chance, oder? Aus der Anfangsphase, danach paar Alibischüsse. 

Schaaf hat es verbockt
Ja, die fiel mir gerade auch ein.Das war dann aber auch die eizngie Chance, oder? Aus der Anfangsphase, danach paar Alibischüsse.
![]()