Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja ... auch wenn ich die Rote Karte für hart ansehe, finde ich die Sperre angemessen.
Schade...
Wenn die rote Karte schon hart war, warum sollte es dann mehr als ein Spiel Sperre geben?

Btw. der Bochumer Torwart hat ein Spiel Sperre für eine eindeutige Notbremse bekommen. Mertesacker wurde für das gleiche Vergehen drei Spiele gesperrt. So viel zur DFB-Willkürherrschaft.

Wenn der Eichner ihn angepackt hätte, wäre die Strafe vielleicht geringer ausgefallen. Aber sowohl Pizza´s als auch Diego´s Reaktion waren einfach nur dumm, es wundert mich sogar, dass Pizza keine 4 Spiele pausieren muss.

Insgesamt kotzt es mich an, dass unsere Spieler nicht clever genug sind, sich im Zaum zu halten, vier rote Karten nur in der Hinrunde, dass haben andere Mannschaften in einer Saison nicht mal...... :wall::wall::wall:

es ist einfach zum kotzen...3 spiele sperre ist wohl die einheitliche sperre für unsere jungs egal was passiert!!!
diese situation um pizarro passiert ständig in der bundesliga, ich denke da zum beispiel an die szene bei bayner hoffenheim, als ribery beck auch im oberen körperbereich zu boden schubst, weil beck den ball noch in der hand hatte...und es war wie in der szene von pizarro kein schlag sondern eher ein schubsen!!! der schiri hat nur rot gegeben, weil er das ganze spiele kleinig gepfiffen hat, gelb hätten in dieser situation viele andere schiedsrichter gegeben! mit rot wäre ich einverstanden, wenn er seiner kleinigen linie treu geblieben wäre, und hätte beim angriff wo rosi an der schulter im strafraum halten wird oder halt in der szene mit pizarro, einen elfer gegeben hätte :wild:
ich finde werder sollte sich dagegen wehren, und dieses urteil nicht einfach annehmen, was sie nun jetzt schon wieder getan haben...weil was der dfb hier verantwortet ist wieder einfach mal nur reine willkür und nichts anderes!!!

und was ich nur hoffen kann, das diego nur eine wirklich geringe oder gar keine strafe bekommt und es nicht als wiederholungstat gewertet wird! denn diego ist ständig provozierungen ausgesetzt und wie die schiris immer so schön sagen, erwarten sie respekt, und das kann der dfb nun mal beweisen, dass sie diego respekt zollen und eine geringe strafe gegen ihn ansetzen und den rest zum beispiel zur bewährung aussetzen!!!
heißt nicht, dass ich die szene von diego schön reden will, aber man muss auch einfach mal seine situation als meist gefoultester spieler der bundesliga im hinterkopf behalten!!! :stirn:

es ist einfach zum kotzen...3 spiele sperre ist wohl die einheitliche sperre für unsere jungs egal was passiert!!!
diese situation um pizarro passiert ständig in der bundesliga, ich denke da zum beispiel an die szene bei bayner hoffenheim, als ribery beck auch im oberen körperbereich zu boden schubst, weil beck den ball noch in der hand hatte...und es war wie in der szene von pizarro kein schlag sondern eher ein schubsen!!! der schiri hat nur rot gegeben, weil er das ganze spiele kleinig gepfiffen hat, gelb hätten in dieser situation viele andere schiedsrichter gegeben! mit rot wäre ich einverstanden, wenn er seiner kleinigen linie treu geblieben wäre, und hätte beim angriff wo rosi an der schulter im strafraum halten wird oder halt in der szene mit pizarro, einen elfer gegeben hätte :wild:
ich finde werder sollte sich dagegen wehren, und dieses urteil nicht einfach annehmen, was sie nun jetzt schon wieder getan haben...weil was der dfb hier verantwortet ist wieder einfach mal nur reine willkür und nichts anderes!!!

und was ich nur hoffen kann, das diego nur eine wirklich geringe oder gar keine strafe bekommt und es nicht als wiederholungstat gewertet wird! denn diego ist ständig provozierungen ausgesetzt und wie die schiris immer so schön sagen, erwarten sie respekt, und das kann der dfb nun mal beweisen, dass sie diego respekt zollen und eine geringe strafe gegen ihn ansetzen und den rest zum beispiel zur bewährung aussetzen!!!
heißt nicht, dass ich die szene von diego schön reden will, aber man muss auch einfach mal seine situation als meist gefoultester spieler der bundesliga im hinterkopf behalten!!! :stirn:

grün-weisse Brille ab... und setzen....

Also ich kann mit dem Urteil leben und bin froh dass es nur 3 Spiele sind!!!
Wie manche hier behaupten können dass es kein Rot war usw. versteh ich bei bestem Willen nicht.Einzig faire an der Sczene war, dass der KSC Spieler nicht wie abgestochen hingefallen ist usw.

Man konnte doch mit 3 Spielen Sperre rechnen und damit können wir zufrieden sein. Weiss gar nicht, wieso sich manche wegen dem Urteil aufregen? ;)

Versteh ich auch nicht! Blacki84 hats drei Seiten vorher gut beschrieben!

Hier suchen viele am liebsten Fehler bei IRGENDJEMAND anderem als bei Bremen!

Ob's nun die Schiedsrichter sind, der DFB oder die Gegner aus dem Tabellenkeller die NUR gegen Werder immer ihren besten Tag haben.... :rolleyes:

So ein rumgeheule ist doch echt lächerlich!

Was mir überhaupt nicht gefällt ist Pizzas Reaktion auf die Rote Karte. Er sagt wohl dass ihm das nicht passieren darf, entschuldigt es aber im nächsten Moment lächelnd mit seinem südländischen Temperament. So als könne das morgen wieder passieren - wegen des Temperamentes. Ich hatte nicht den Eindruck dass er etwas daraus gelernt hat und dass er sehr locker damit umgeht, wie sehr er der Mannschaft geschadet hat.

Als ich auf der Kicker-Startseite was von "harter Strafe für Pizarro" las, hatte ich schon Schlimmeres befürchtet. Aber 3 Spiele sind durchaus im Rahmen des Erträglichen bei Tätlichkeiten.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist Pizzas Reaktion auf die Rote Karte. Er sagt wohl dass ihm das nicht passieren darf, entschuldigt es aber im nächsten Moment lächelnd mit seinem südländischen Temperament. So als könne das morgen wieder passieren - wegen des Temperamentes. Ich hatte nicht den Eindruck dass er etwas daraus gelernt hat und dass er sehr locker damit umgeht, wie sehr er der Mannschaft geschadet hat.

Meine ehrliche Meinung zu seiner "lächelnden" Äußerung: Den interessiert das einen Scheißdreck, was mit Werder passiert!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back