Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja auch nichts anderes zu erwarten![]()

Find ich nicht. Wer sich nicht benehmen und zusammenreißen kann, muss draußen bleiben. Das gilt auch für Spieler von Werder.War ja auch nichts anderes zu erwarten
Überzogen.

Wenn die rote Karte schon hart war, warum sollte es dann mehr als ein Spiel Sperre geben?Naja ... auch wenn ich die Rote Karte für hart ansehe, finde ich die Sperre angemessen.
Schade...
Pizarro für 3 Spiele gesperrt!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16630&cHash=22628aec2f

es ist einfach zum kotzen...3 spiele sperre ist wohl die einheitliche sperre für unsere jungs egal was passiert!!!
diese situation um pizarro passiert ständig in der bundesliga, ich denke da zum beispiel an die szene bei bayner hoffenheim, als ribery beck auch im oberen körperbereich zu boden schubst, weil beck den ball noch in der hand hatte...und es war wie in der szene von pizarro kein schlag sondern eher ein schubsen!!! der schiri hat nur rot gegeben, weil er das ganze spiele kleinig gepfiffen hat, gelb hätten in dieser situation viele andere schiedsrichter gegeben! mit rot wäre ich einverstanden, wenn er seiner kleinigen linie treu geblieben wäre, und hätte beim angriff wo rosi an der schulter im strafraum halten wird oder halt in der szene mit pizarro, einen elfer gegeben hätte :wild:
ich finde werder sollte sich dagegen wehren, und dieses urteil nicht einfach annehmen, was sie nun jetzt schon wieder getan haben...weil was der dfb hier verantwortet ist wieder einfach mal nur reine willkür und nichts anderes!!!
und was ich nur hoffen kann, das diego nur eine wirklich geringe oder gar keine strafe bekommt und es nicht als wiederholungstat gewertet wird! denn diego ist ständig provozierungen ausgesetzt und wie die schiris immer so schön sagen, erwarten sie respekt, und das kann der dfb nun mal beweisen, dass sie diego respekt zollen und eine geringe strafe gegen ihn ansetzen und den rest zum beispiel zur bewährung aussetzen!!!
heißt nicht, dass ich die szene von diego schön reden will, aber man muss auch einfach mal seine situation als meist gefoultester spieler der bundesliga im hinterkopf behalten!!! :stirn:
Richtig so junge, du hättest ihm direkt nen Kinnhacken geben sollen, dem deppen da.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist Pizzas Reaktion auf die Rote Karte. Er sagt wohl dass ihm das nicht passieren darf, entschuldigt es aber im nächsten Moment lächelnd mit seinem südländischen Temperament. So als könne das morgen wieder passieren - wegen des Temperamentes. Ich hatte nicht den Eindruck dass er etwas daraus gelernt hat und dass er sehr locker damit umgeht, wie sehr er der Mannschaft geschadet hat.
Meine ehrliche Meinung zu seiner "lächelnden" Äußerung: Den interessiert das einen Scheißdreck, was mit Werder passiert!
vorbei. PFUI PIZA!!!! 
Meine ehrliche Meinung zu seiner "lächelnden" Äußerung: Den interessiert das einen Scheißdreck, was mit Werder passiert!