Wieviel Punkte holt WERDER aus den nächsten vier Spielen?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Denny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Punke hat WERDER nach dem 4. Spieltag aufm Konto

• Total voters
    108
  • Poll closed .
Mich interressiert Eure Einschätzung zum Saisonstart. Wie viele Punkte hat WERDER nach dem 4. Spieltag auf dem Konto?
Die Umfrage ist öffentlich. So können wir am Ende der Saison mal schauen, wer denn nun die beste Glaskugel hatte - vorausgesetzt wir lassen so eine Umfrage dann regelmäßig laufen.

Mein Tip: Bin nicht mehr so pessimistisch. Sieben Punkte sind drin.

denny

Momentan ist die Situation mMn ziemlich schwer einzuschätzen. Ich persönlich rechne mit 4-6 Punkten.

Das Eröffnungsspiel wird traditionell versemmelt, dann 2Siege 1 Remis in unbestimmter Reihenfolge. Macht summasummarum 39 Punkte, Klassenerhalt, Füße hoch, entspannen.
[quatschmodus ende] 7 Punkte wünsch ich mir mindestens und find sie auch gar nicht so unrealistisch

6 bis 7 Punkte müßten schon drin sein :svw_schal:
Die Hoffnung stirbt zu letzt. :svw_applaus:

Ich kann das erste Saisonspiel nicht sehen *Stuttgarts Stadioneroeffnung ruft :D*, also wird Bremen gewinnen & damit werden bis zum 4.Spieltag 9 Punkte geholt :D

1. Spieltag Kaiserslautern (H)

Es ist wahnsinnig schwer einzuschätzen, wo wir stehen. Der gestrige Tag hat viel von der Hoffnung zurück gebracht. Lautern ist auch schwer einzuschätzen, da ist der komplette Sturm neu und eine Wundertüte... dafür sind sie hinten eingespielt.

Ich tendiere zu einem ganz knappen, vielleicht auch glücklichen Werder-Sieg (1:0 oder 2:1)

2. Spieltag Leverkusen (A)

Bayer hat die bessere Mannschaft, ist Favorit. Mit Schürrle die Offensive sehr verstärkt. Ich glaube nicht, dass dort etwas für uns zu holen ist. (0:2)

3. Spieltag Freiburg (H)

Ich denke Freiburg steht vor einer ganz schweren Saison, wird die Vorsaison keineswegs bestätigen können. Robin Dutt hat da glaube ich alles rausgeholt, was möglich war. Auf Cisse ist man absolut angewiesen. Zudem ist Freiburg ein Lieblingsgegner von uns. Ich Rechne hier mit einem klaren Sieg (3-4:0-1)

4. Spieltag Hoffenheim (A)

Hoffenheim und Stanislawski kann ich noch gar nicht einschätzen. Mit Ibisevic wird der Stoßstürmer noch fehlen. Mal sehen, wie man das kompensieren kann. Letztes Jahr war unser Spiel dort eine Katastrophe.
Auch hier will ich etwas optimistisch sein und tippe auf ein Unentschieden, wobei die Tendenz eher Richtung Niederlage geht. Vielleicht auch wieder etwas glücklich - in der Vorsaison hatten wir schließlich genug Pech. (1:1)

Macht insgesamt 7 Punkte :)

Ich bin mal sehr optimistisch und glaube wir holen 8 Punkte.

Jeweils 3 Punkte gegen Freiburg und Hoppenheim, sowie je 1 Punkt gegen

K'lautern und Lev'kusen.

Back