Wieviel Punkte holt WERDER aus den nächsten vier Spielen?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Denny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Punke hat WERDER nach dem 4. Spieltag aufm Konto

• Total voters
    108
  • Poll closed .
Noe :ugly:

Meine badische Seele verbietet es mir, ein Stuttgart- Trikot anzuziehen... :D
Und Du hast mir auch nicht zu sagen, wo ich hingehoere... :zweifeln:

btt:
Habe meine Meinung geaendert.
Ich tippe auf ein Unentschieden gegen Leverkusen :D und Siege an den anderen 3 Spieltagen... Also 10 punkte :D

Ich schätze max. 4 Punkte.
Wenn wir viel Glück haben, holen wir gegen Kaiserslautern 1 Punkt, da das Auftaktspiel in Bremen der reinste Horror geworden ist.
Leverkusen 0 Punkte und eine dicke Packung obendrein.
In Freiburg holen wir 3 Punkte und gegen Hoffenheim 0, weil die Mannschaft sich zu dämlich anstellen wird.

Hoffentlich liege ich mit meiner Vermutung richtig daneben.:D

zwischen 6-7 denke ich mal ! hab mich mal von meiner optimistischen seite überzeugen lassen und 7-9 gewählt. wäre echt schonmal n start mit dem was anzufangen ist....

mfg

Gegen Lautern und Hoffenheim wirds schwer, Freiburg gewinnen wir und Leverkusen mindestens n Unentschieden = 4-8

Ich denke, dass es zumindest unser Anspruch sein sollte, die Heimspiele zu gewinnen. Bei den stark besetzten Leverkusenern kann man hingegen verlieren, in Sinsheim auch, wenn die TSG einen guten Tag erwischt hat. Ich hoffe jedoch auf mindestens einen Auswärtspunkt und komme somit auch auf sieben Punkte.

Och, wenn Ballack nicht von Anfang an spielt und eingewechselt wird, habe ich Hoffnung, daß wir einen evtl. Spielrückstand locker aufholen. :lol:

Ich schätze, dass wir nach 4 Spieltagen 2-4 Punkte auf dem Konto haben werden.

Eben wie es für einen Abstiegskandidaten üblich ist.
Dazu unsere allgemeine Schwäche beim Saisonstart.

Also zwischen "ganz schwach" und "naja"

Die Frage ist wie wir gegen Freiburg spielen , der Rest geht eh verloren. Ich weiß daher nicht wie Silent auf 2 Punkte kommen will.
Bin auch auf die Gegentore gespannt. Sehr wahrscheinlich 2stellig, ich bin aber Optimist und hoffe auf weniger als 12.

Back