Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solange der hier noch offen ist schnell die möglichkeit nutzen
Hallo Mama :applaus::applaus::applaus:

Ich würde auch lieber bei Werder in der U23 spielen als bei den Wolfsburger Profis.Er wird wohl nicht einen Profivertrag bei Wolfsburg ausgeschlagen haben um bei Werder in der U23 zu spielen...
Ich würde auch lieber bei Werder in der U23 spielen als bei den Wolfsburger Profis.

Zum Thema: Er wird mMn für die Erste noch nicht in Frage kommen sollte es wirklich zu diesem, für mich unrealistischen, Transfer kommen.

Ich würde auch lieber bei Werder in der U23 spielen als bei den Wolfsburger Profis.

Er wird wohl nicht einen Profivertrag bei Wolfsburg ausgeschlagen haben um bei Werder in der U23 zu spielen...
Her mit ihm. Junge hungrige Spieler mit großem Talent sind willkommen.

Ich zieh den Thread mal hoch. Scheint ja doch noch realistisch zu werden.
Morgen in der Bild: "Werder reagiert auf Pokalaus und verpflichtet die zwei TALENTE Ignjowski und Hartherz"![]()

Also mit dem Tranfsergerücht habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Falls das noch klappen sollte, hätten wir mit Röcker und Hartherz zweib riesige Talente in der Hinterhand. Dann noch Trybull und Stevanovic zwei weitere Toptalente fürs DM geholt und kreatives Potenzial mit Trinks, Stevanovic II und Aycicek aus der U19. Da kommen richtig Gute in den nähsten Jahren.
![]()

Also heißt das Ziel in den nächsten 3 Jahren hauptsache klasse halten und dann mit der Jugend oben angreifen![]()
Ich weiß nicht ob man daraus unbedingt ein Ziel ableiten muß, aber zumindest heißt die Zukunft nicht mehr Ikeng, Testroet und Artmann. :thumb:
find ich schade. Testroet war mMn sogar noch besser asl Thy.