[Diskussion] Florian Hartherz

Geht Florian Hartherz nach Bremen ?

• Ja

Votes: 1 100,0%
  • Nein

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er wird wohl nicht einen Profivertrag bei Wolfsburg ausgeschlagen haben um bei Werder in der U23 zu spielen...

Her mit ihm. Junge hungrige Spieler mit großem Talent sind willkommen.

genau, bitte noch so ein vertragspoker-genie herholen... die sollen erstmal die lage mit schmidt klären, bevor wir uns noch so einen dazuholen.

Ich zieh den Thread mal hoch. Scheint ja doch noch realistisch zu werden.

Morgen in der Bild: "Werder reagiert auf Pokalaus und verpflichtet die zwei TALENTE Ignjowski und Hartherz" :ugly:

Also mit dem Tranfsergerücht habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Falls das noch klappen sollte, hätten wir mit Röcker und Hartherz zweib riesige Talente in der Hinterhand. Dann noch Trybull und Stevanovic zwei weitere Toptalente fürs DM geholt und kreatives Potenzial mit Trinks, Stevanovic II und Aycicek aus der U19. Da kommen richtig Gute in den nähsten Jahren.

:dance:

Also mit dem Tranfsergerücht habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Falls das noch klappen sollte, hätten wir mit Röcker und Hartherz zweib riesige Talente in der Hinterhand. Dann noch Trybull und Stevanovic zwei weitere Toptalente fürs DM geholt und kreatives Potenzial mit Trinks, Stevanovic II und Aycicek aus der U19. Da kommen richtig Gute in den nähsten Jahren.

:dance:

Also heißt das Ziel in den nächsten 3 Jahren hauptsache klasse halten und dann mit der Jugend oben angreifen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back