[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nach Manchester Uniteds Aus im FA-Cup gegen Arsenal, kickte Trainer Sir Alex Ferguson aus Wut einen Schuh durch die Kabine. David Beckham kam zu früh aus der Deckung – Platzwunde am Kopf
Irlands Robbie Keane zog sich 1998 einen Bänderriss zu. Er versuchte, mit dem Fuß die Fernbedienung seines Fernsehers zu bedienen
Flaschen-Opfer Jari Litmanen. 2006 schoss ihm sein Sportchef bei Malmö FF einen Flaschen-Korken direkt ins Auge – Netzhaut verletzt, mehrere Monate Pause
Lionel Letizi, Ex-Keeper von Paris St-Germain, klemmte sich 2002 einen Nerv im Rücken ein – als er einen heruntergefallenen Scrabble-Stein aufheben wollte
Vier Wochen musste Charles Akonnor 2001 als Wolfsburg-Profi verletzungsbedingt aussetzen – er hatte sich die Antenne seines Autos in die Nase gerammt
Hunde-Attacke: Am 6. September 1969 beißt der Schäferhund eines Ordners Schalkes Friedel Rausch beim Derby in Dortmund in den Po

:lol::lol::lol::lol:

Dagegen ist Prödls Arschbruch beim Rugby ja gar nichts :lol::lol::lol:

leute...gebt mir irgendwelche informationen...dürfen auch falsch sein...sagt mir, warum es nun doch nichts wurde heute, und warum aber morgen oder übermorgen....hab übrigens überhaupt keine ahnung, ob er ein guter spieler ist, aber merke, dass ich mich langsam von dem hype um ihn anstecken lasse. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back