[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Täuscht euch da mal nicht!

In der momentanen Lage wäre ein Ignjovski wohl gesetzt. Aber auch so denke ich das er relativ schnell zu einer echten Verstärkung werden würde.

Lets build a Legend ... ein schleches Spiel von ihm (sollte er überhaupt kommen!) und er wird wieder in der Luft zerrissen ...

eigentlich braucht man garkeine Bildzeitung mehr, das Hochjubeln und in die Tonne treten von Spitzensportlern hat sich verselbstständigt :ugly:

Laut Berater sollte es sich ja definitv bis Sonntag entscheiden.Da bisher kein Vollzug gemeldet wurde, kann man davon ausgehen das es das war???

Der Junge sollte sich nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen und zu nem anderen Verein wechseln.

Wenn Allofs keine Verstärkung mehr holen will/kann dann halt nich.

So ein junges Talent hätte man sich sichern müssen...

Glaub auch nicht dass er noch kommt. Wahrscheinlich wollte Allofs erst die 1. Runde im Pokal abwarten um so die exorbitant enormen Transfersummen zu stemmen ;).

schade um Aleksander, hätte ihn gern in Bremen gesehen. Aber wir sind halt schon gut aufgestellt. :rolleyes:

...traurig is das, jeden pfennig umdrehen zu müssen, um für relativ wenig geld ignjovski verpflichten zu können...! das merkt man herrn allofs bei jedem interview irgendwie an, nervt den gewaltig denk´ich mir..,
(..wie gestern in der glotze auf sport1..),
& "schön" verpacken den mist der da passiert ist...kohletechnisch, verzweifeltes suchen nach was positiven...!
is ja auch nicht alles schlecht..., aber die sache ignjovski ist echt scheisse!
und nu sieht´s danach einfach aus, das ihm auch noch ein talent von der schüppe springt, für´n kläckerbetrag....!
hoffentlich hat das gezerre hat bald eine ende...., die hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das.., aber viel hab ich nich mehr....:(

Iggy wird beim Sport1 Bundesligamanager schon ungefähr einen Monat als Spieler Werder's geführt.

Angeblich soll heute der Transfer bekanntgegeben werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back