Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Ehm, bei normaler Laufgeschwindigkeit zwischen 20 und 30 Minuten.
Ich versuchs mal zu erklären wie ich dann immer laufe :D
Aus dem HBf raus, und dann auf der Hauptstraße ( Hochstraße) links, immer weiter geradeaus bis zum Kreisverkehr, Stück weiter, dann rechts rein in die "Am Dobben" den immer geradeaus bis du irgendwann am Osterdeich angelangt bist, und von daaus links und immer geradeaus bist du am Stadion bist. Vllt nicht der kürzeste aber einer der einfachsten, den wie ich weiss viele laufen.
Fällt aus

Ich warte draussen auf dem Bahnhofvorplatz beim Gardebäcker. Trage schwarzes T-Shirt, blaue Jeans und schwarze Adidas-Turnschuhe mit pinken Streifen ;). Bin ca. 170 cm groß, blond und weiblich. :lol:

Ich würde ja am Hauptbahnhof einfach in die Linie 10 Richtung Sebaldsbrück einsteigen und St. Jürgen Straße aussteigen. Viel unkomplizierter und schneller als über die Domsheide...

Jop so machen wir das auch...

Hab da noch mal ne Frage. Habe ne ganz alte WERDER Fahne, die is am Holzstock. Ist das erlaubt mit reinzunehmen ?

vom worum facebook

Startaufstellung lt. Training wohl: Mielitz-Sokratis,Merte,Wolf,Sc​hmitz-Bargfrede,Wesley,Trinks,​Ekici-Arnautovic,Wagner #werder

Merte ist fit ? :eek::applaus::applaus:

Dann wird Papas wohl RV für Fritz spielen

Merte und Prödl trainierten auch Sonntag früh beide mit "der Mannschaft" - oder zumindestens einer FGruppe der Mannschaft. Das hat schon verwundert.

Back