Ich hoffe das man jetzt durch seine Verpflichtung endlich mal auf doppel 6 umstellt. Ich denke das würde der jetzigen Defensive von Werder sehr gut tun.
solange pizarro dann vorne nicht alleine ist kann man das machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das man jetzt durch seine Verpflichtung endlich mal auf doppel 6 umstellt. Ich denke das würde der jetzigen Defensive von Werder sehr gut tun.
Wieso eigentlich noch 'n Med-Check??

Wieso eigentlich noch 'n Med-Check??
Woher hast du das denn, dass er noch einen machen muss?
Woher hast du das denn, dass er noch einen machen muss?
Da Iggy diesen Artikel ja selbst dementiert hat, absolviert er ja auch keinen 2.MedCheck...daher meine Verwirrung![]()
Es ist zwar schon spät, aber du solltest schon richtig lesen... Er hat nur dementiert, dass er heute den Vertrag nicht mehr unterzeichnen wird.

Es ist zwar schon spät, aber du solltest schon richtig lesen... Er hat nur dementiert, dass er heute den Vertrag nicht mehr unterzeichnen wird.

Es ist zwar schon spät, aber du solltest schon richtig schreiben... Er hat nur dementiert, dass er den Vertrag heute noch unterzeichnen wird.
Stimmts?![]()

am besten wir gehen jetzt alle schlafen und wenn wir aufwachen sehen wir ein lächelnden Iggy auf der Werder HP
am besten wir gehen jetzt alle schlafen und wenn wir aufwachen sehen wir ein lächelnden Iggy auf der Werder HP

Du Glücklicher kannst schlafen bis zum Nachmittag.....![]()

Schaffen wir noch die 100 Seiten, bevor er präsentiert wird?
![]()