Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ein super Spieler. Junior ist unglaublich schnell. Bei Sprint-Tests hatte ich nie eine Chance gegen ihn. Er rennt 90 Minuten wie ein Verrückter über den Platz, steht hinten sicher und macht sehr viel Druck nach vorne.
Ich denke dieser Spieler wäre für Werder derzeit wieder nur ein sportliches Wagniss, was man in der aktuellen Situation einfach nicht eingehen will.

Vielleicht will man ihn auch nicht weil man gemerkt hat das man jetzt Kämpfer und nicht schönwetter Spieler braucht .

:wild:Eigentlich so wie immer. Ein Name (Cesar) steht im Raum. Werder hat angeblich interesse, er soll nicht schlecht sein - er geht woanders hin!!!
Dann die üblichen Floskeln wie: KA wird dann sicher etwas besseres an der Angel haben, und am Ende kommt wieder keiner bzw. ne "Graupe".
Ist nicht ganz ernst gemeint, aber so ähnlich war es doch die letzten 2 Jahre!:wild:
#Die Leute meinen, wenn ein Spieler beim FM über 76 hat, dann muss Werder ihn im RL auch kaufen.
Das BRemen mehrere Scouts hat, die denn Spieler schon lange beobachten, und dann KA sagen "Der bringts wohl nicht", kommt den meisten hier wohl nicht ganz in den SInn...:stirn:
Oder, dass manche Spieler einfach keinen Bock haben, zu uns zu wechseln. Gibts ja auch.
Trotzdem haben wir vor dieser Saison von den gehandelten "Hochkarätern" ausser Pizarro (und den auch nur ausgeliehen) keinen bekommen. Und oftmals wurde der überhitzte Markt vorgeschoben, um die geplatzte Verpflichtung zu erklären.
....in der griechischen Liga... die wahrlich keine Überliga ist.
@Campino
Danke für die Torstatistik!
Ich hatte mich gerade gestern gefragt, was der Moreno eigentlich so macht...
Naja, für uns reichts...
Duck und wech!

Was läuft denn jetzt bei den gehandelten Hochkarätern? Nix...
Moreno versauert in Donezk, hat da grad zwei mal genetzt, ist nicht mal Stammspieler
Diogo hat gerade mal 4mal getroffen in 11 Spielen, in der griechischen Liga... die wahrlich keine Überliga ist.
Fred hat auch erst zweimal getroffen
Also von den gehandelten Hochkarätern hätte uns glaube ich keiner soviel weitergeholfen wie bis jetzt Pizzaro