Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Wenn man ihn für die Fans erträglich machen will wenn er spielt muss man ihn bei einem sensationellen Spiel reinbringen wo geile STimmung ist. Z.B. Wenn man 3:0 gegen H?V führt.

Die gesamte Mannschaft baut Mist aber Hunt wird wieder ausgepfiffen. Das er depressiv und verunsichert wirken soll, wundert mich bei den Fans nicht. Wenn ich der Sündenbock der gesamten Saison bin, dann könnte ich auch nicht unbefreit spielen. Noch garnicht solange her das nach dem Tod von Robert Enke alle Fans tolle und weise Ansichten hatten wie man zukünftig mit Spielern umgehen sollte. Da war von Respekt die Rede und einer gewissen Sensibilität. Bei allem Verständniss für die Unzufriedenheit, das was mit Hunt passiert ist unter aller Sau. Sollte Hunt tatsächlich mal mit Depressionen behandelt werden müssen, dann hätten die Bremer Fans keinen unwesentlichen Anteil daran. Aber es ist ja seine "Körpersprache" die jede Reaktion rechtfertigt. Dabei haben 80% der Fans im Stadion eine mindestens genauso lasche und teilnahmslose Körperhaltung wenn ich mich im Stadion so umschaue. Vielleicht sollten sich die Fans erstmal an die eigene Nase fassen und dafür sorgen das das Weserstadion mal wieder ein Hexenkessel wird bevor mal wieder in zombihafter Stumpfsinnigkeit ein Spieler ausgepfiffen wird.

Die gesamte Mannschaft baut Mist aber Hunt wird wieder ausgepfiffen. Das er depressiv und verunsichert wirken soll, wundert mich bei den Fans nicht. Wenn ich der Sündenbock der gesamten Saison bin, dann könnte ich auch nicht unbefreit spielen. Noch garnicht solange her das nach dem Tod von Robert Enke alle Fans tolle und weise Ansichten hatten wie man zukünftig mit Spielern umgehen sollte. Da war von Respekt die Rede und einer gewissen Sensibilität. Bei allem Verständniss für die Unzufriedenheit, das was mit Hunt passiert ist unter aller Sau. Sollte Hunt tatsächlich mal mit Depressionen behandelt werden müssen, dann hätten die Bremer Fans keinen unwesentlichen Anteil daran. Aber es ist ja seine "Körpersprache" die jede Reaktion rechtfertigt. Dabei haben 80% der Fans im Stadion eine mindestens genauso lasche und teilnahmslose Körperhaltung wenn ich mich im Stadion so umschaue. Vielleicht sollten sich die Fans erstmal an die eigene Nase fassen und dafür sorgen das das Weserstadion mal wieder ein Hexenkessel wird bevor mal wieder in zombihafter Stumpfsinnigkeit auf ein Spieler ausgepfiffen wird.

Danke dafür!:tnx::tnx:

Die gesamte Mannschaft baut Mist aber Hunt wird wieder ausgepfiffen. Das er depressiv und verunsichert wirken soll, wundert mich bei den Fans nicht. Wenn ich der Sündenbock der gesamten Saison bin, dann könnte ich auch nicht unbefreit spielen. Noch garnicht solange her das nach dem Tod von Robert Enke alle Fans tolle und weise Ansichten hatten wie man zukünftig mit Spielern umgehen sollte. Da war von Respekt die Rede und einer gewissen Sensibilität. Bei allem Verständniss für die Unzufriedenheit, das was mit Hunt passiert ist unter aller Sau. Sollte Hunt tatsächlich mal mit Depressionen behandelt werden müssen, dann hätten die Bremer Fans keinen unwesentlichen Anteil daran. Aber es ist ja seine "Körpersprache" die jede Reaktion rechtfertigt. Dabei haben 80% der Fans im Stadion eine mindestens genauso lasche und teilnahmslose Körperhaltung wenn ich mich im Stadion so umschaue. Vielleicht sollten sich die Fans erstmal an die eigene Nase fassen und dafür sorgen das das Weserstadion mal wieder ein Hexenkessel wird bevor mal wieder in zombihafter Stumpfsinnigkeit ein Spieler ausgepfiffen wird.

Ich sehe das genau so! :tnx:

Aber kaum jemand im stadion verdient ein paar hunderttausend und liefert dann auch noch sone leistung ab und selbst wenn es Managern in der wirtschaft passiert wird mittlerweilezu recht auf ihnen herumgehackt, wenn se für ihre Millionen Mist bauen.

Vor allem hat doch schon gezeigt, zu was er im stande...:wall:

Zitat von die_werderfänin;1818118:
Vor allem hat doch schon gezeigt, zu was er im stande...:wall:

Das haben die Fans allerdings auch. Er wird ausgepfiffen wenn er frisch auf den Platz kommt. Er wird ausgepfiffen wenn er in einem guten Spiel ein-zweimal patzt. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach überhaupt nicht mehr. Und das Einkommen ist auch keine Rechtfertigung für das eigene schlechtes Fanverhalten. Auch ein Millionär hat mal schlechte Zeiten, ist er deswegen ein schlechterer Mensch? ;-)

Gerade passenderweise entdeckt: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,777546,00.html

Das haben die Fans allerdings auch. Er wird ausgepfiffen wenn er frisch auf den Platz kommt. Er wird ausgepfiffen wenn er in einem guten Spiel ein-zweimal patzt. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach überhaupt nicht mehr. Und das Einkommen ist auch keine Rechtfertigung für das eigene schlechtes Fanverhalten. Auch ein Millionär hat mal schlechte Zeiten, ist er deswegen ein schlechterer Mensch? ;-)

Gerade passenderweise entdeckt: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,777546,00.html

Sollte Hunt Depressionen haben, gehört er nicht auf den Platz, sondern in die Therapie. Ich bin grundsätzlich auch nicht fürs Pfeifen, aber langsam reicht mir diese lustlose Spielweise. Allerdings betrifft das nicht nur Hunt. Dazu kommt, dass Mißfallenskundgebungen, zumal in großer Gruppendynamik, etwas völlig Menschliches sind.

Nach den Vorgeschichten müsste Hunt in so einem Spiel wie gestern zumindest um sein Leben laufen, Einsatz zeigen. Wenn man weiß, dass man keinen Kredit mehr hat, kann man nur selber dagegen steuern. Aber es kommt nichts, null. Das ist eine Schande für einen (gut bezahlten) Sportler.

Torsten Frings ab 01.07.2011 Mittelfeld Toronto FC
Petri Pasanen ab 01.07.2011 Abwehr RB Salzburg
Daniel Jensen ab 01.07.2011 Mittelfeld Ziel unbekannt
Peter Niemeyer ab 01.07.2011 Mittelfeld Hertha BSC Berlin
Jurica Vranjes ab 01.07.2011 Mittelfeld Ziel unbekannt
Samuel Firmino de Jesus ab 01.07.2011 Abwehr RSC Anderlecht
John Jairo Mosquera ab 01.07.2011 Sturm 1. FC Union Berlin
Timo Perthel ab 01.07.2011 Abwehr FC Hansa Rostock
NIklas Andersen ab 01.07.2011 Abwehr Ziel unbekannt
Pascal Testroet ab 01.07.2011 Sturm Kickers Offenbach

Alles Abgänge. In Augen von KATS helfen sie uns nicht mehr weiter.Da Frage ich mich doch-wo steht Hunt in der Liste?

Torsten Frings ab 01.07.2011 Mittelfeld Toronto FC
Petri Pasanen ab 01.07.2011 Abwehr RB Salzburg
Daniel Jensen ab 01.07.2011 Mittelfeld Ziel unbekannt
Peter Niemeyer ab 01.07.2011 Mittelfeld Hertha BSC Berlin
Jurica Vranjes ab 01.07.2011 Mittelfeld Ziel unbekannt
Samuel Firmino de Jesus ab 01.07.2011 Abwehr RSC Anderlecht
John Jairo Mosquera ab 01.07.2011 Sturm 1. FC Union Berlin
Timo Perthel ab 01.07.2011 Abwehr FC Hansa Rostock
NIklas Andersen ab 01.07.2011 Abwehr Ziel unbekannt
Pascal Testroet ab 01.07.2011 Sturm Kickers Offenbach

Alles Abgänge. In Augen von KATS helfen sie uns nicht mehr weiter.Da Frage ich mich doch-wo steht Hunt in der Liste?

Dir ist aber bekannt dass Hunt einen längeren Vertrag hat und die meisten von denen da oben, keinen mehr besassen? Was erwartet ihr? Vertragsauflösung? Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung, war es eine richtige Entscheidung.

Dir ist aber bekannt dass Hunt einen längeren Vertrag hat und die meisten von denen da oben, keinen mehr besassen? Was erwartet ihr? Vertragsauflösung? Zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung, war es eine richtige Entscheidung.

Das ist ja das merkwürdige .Zur Vertragsverlängerung ging es mit seiner Leistung,und danach?

Aber hast recht.Verkaufen käme ja auch nicht in Frage,bekommt man ja nichts für.

Das ist ja das merkwürdige .Zur Vertragsverlängerung ging es mit seiner Leistung,und danach?

Aber hast recht.Verkaufen käme ja auch nicht in Frage,bekommt man ja nichts für.

Ist nunmal eines dieser ewigen Talente. Dazu nicht mal konstante "Talent-Leistungen" sondern auch da fehlt der letzte gute Tag. In sich drin hat er irgendeine Hemmung, die behoben werden muss. Sonst wird das nichts mehr.

:tnx: Danke. Auch wenn es vermutlich wieder nicht viel nützen wird :(

Depressionen ja klar, der Hunt lacht sich doch weg, dass er sonen langen fetten vertrag bekommen hat. Und gerade wenn man ausgepfiffen wird, muss man doch was dagegen machen und zumindest Laufbereitschaft und Aggressivität auf dem Platz zeigen. Das alles fehlt bei ihm(und einigen anderen , keine Frage) allerdings.

Zitat von die_werderfänin;1818118:
Aber kaum jemand im stadion verdient ein paar hunderttausend und liefert dann auch noch sone leistung ab<snip>
Nur, weil der Wirtschaftskreislauf dafür sorgt, dass Profi-Fußballspieler viel Geld mit ihrem Beruf verdienen (der in aller Regel als Hobby begonnen hat) bedeutet das nicht notwendigerweise, dass diese Menschen besser "funktionieren" als andere Menschen geschweige denn wie Roboter.

Nein, Geld macht nicht zwingend glücklich. Dass das Beispiel Enke ständig genannt wird nervt vielleicht, aber es trifft den Nagel einfach auf den Kopf.

Depressionen ja klar, der Hunt lacht sich doch weg, dass er sonen langen fetten vertrag bekommen hat. Und gerade wenn man ausgepfiffen wird, muss man doch was dagegen machen und zumindest Laufbereitschaft und Aggressivität auf dem Platz zeigen. Das alles fehlt bei ihm(und einigen anderen , keine Frage) allerdings.

Klar, der findet das so klasse, ständig ausgepfiffen zu werden. Deswegen geht er auch so gerne zum Ball, weil da klappt dann ja alles doppelt so gut.

Er tut mir leid, denn sowie bei ihm etwas nicht klappt, ist er wieder dran, und wenn andere 10 Mal mehr Grütze spielen. Und wenn er etwas gut macht, nimmt man es zur Kenntnis, aber das war es dann auch. Wo bleibt dann der Beifall, um ihn zu bestärken? Positive Bestärkung ist hier das Zauberwort, und solange er die nicht mal von den eigenen Fans bekommt, wird er diese totale Verunsicherung auch nicht ablegen (können).

Das Aaron im eigenen Stadion ausgepfiffen wird ist definitiv ein unding. Das auspfeiffen der eigenen Spieler gehört nicht zum Fussball und erst recht nicht zu Werder. Ich seh Schaaf da eher in der Pflicht dem Jungen endlich mal eine längere Pause zu geben und ihn aus dem Schusssfeld zu nehmen. In der Vorbereitung hat er schon nicht gezeigt warum er unbedingt in der Startelf stehen sollte, warum er es dennoch beim ersten Pflichtspiel tut, erschließt sich mir und vielen anderen einfach nicht.

Wow! Was für ein differenzierter Beitrag!
Ich kenne Leute, die haben es irgendwann nicht mehr geschafft, im Büro auf eine einfache mail zu antworten. Die haben nur noch mit Weinkrämpfen vor dem Bildschirm gesessen. Denen war total bewusst, dass es sich um "nur" um eine mail handelte und es war ihnen vollkommen klar, dass sie sich eigentlich total dämlich verhalten. Sie waren aber trotzdem total unfähig, daran nur das geringste zu Verändern.
Und da hängt man dann nämlich ganz schnell in einem Teufelskreis, in dem sich alles potenziert und am Ende steht dann der komplette Zusammenbruch....

Back