Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. MMn war von ihm, ebenso wie von vielen anderen, außer dem Freistoß, der im Übrigen völlig unplatziert geschossen war, nichts zu sehen. Thy hingegen hatte eine sehr schöne Szene, als er sich gegen mehrere Gegenspieler behauptet und einen Eckball rausgeholt hat.

Das war aber auch schon alles, was man von Thy sah. Arnautovic hingegen hat, nicht zu vergessen, eingewechselt als die Mannschaft ziemlich schockiert vom Spielstand war, als einer der wenigen versucht da noch was zu reißen. Wenn Ekici und er mehr Leute um sich gehabt hätten, die ebenso noch gewillt gewesen wären das Spiel zu drehen, hätten beide auch noch besser ausgesehen.

er hat, genauso wie Ekici, versucht das spiel an sich zu reißen um was gegen das bollwerk unternehmen zu können... fand auch, das nach MAs einwechslung, Schmitz den richtigen zug nach vorn gefunden hat...

Sollte auf jeden Fall auf der Verkaufsliste stehen aber sonst nirgendwo.
Der Kerl ist sowas von die totale Fehleinschätzung.
Meinetwegen wieder Mittelmässigkeit aber bitte ohne Arnautovic!

Na klar. Und wenn dann die Mittelmäßigkeit tatsächlich eintritt, dann wird wieder gemotzt.

Der Sportfreund Arnautovic wird in dieser Saison ne ganz andere Leistung abrufen als in der letzten. Und dann will ich hier einige diesen :tnx: machen sehen.

Na klar. Und wenn dann die Mittelmäßigkeit tatsächlich eintritt, dann wird wieder gemotzt.

Der Sportfreund Arnautovic wird in dieser Saison ne ganz andere Leistung abrufen als in der letzten. Und dann will ich hier einige diesen :tnx: machen sehen.

Das hat er zwar auch angekuendigt, aber sooft wie der schon was versprochen hat, glaube ich dem kein Wort mehr.
Lassen wir uns mal ueberraschen! :grinsen:

Er hat ein wenig mehr gekaempft auf der linken Aussenbahn als andere in der Mannschaft, und ich hatte den Eindruck, als wuerde das Zusammenspiel mit Schmitz ganz gut passen, aber seine Koerperhaltung auf dem Platz geht einfach mal gar nicht, sorry... :mad:

Wer hat dir denn den Lolli geklaut? :ugly:

Er hat ein wenig mehr gekaempft auf der linken Aussenbahn als andere in der Mannschaft, und ich hatte den Eindruck, als wuerde das Zusammenspiel mit Schmitz ganz gut passen, aber seine Koerperhaltung auf dem Platz geht einfach mal gar nicht, sorry... :mad:

Körperhaltung? Wieso, hat er dich im Publikum nicht genug beachtet? :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back