Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auffälliger als Thy,bemüht,schöner freistoß.Viel mehr fällt mir nicht ein.Gehörte tendenziell leicht zu den besseren

Zitat von [Sportfreund];1816942:Sollte - wie auch Ekici - gegen Lautern auf jeden Fall in der Startelf stehen.
Sollte auf jeden Fall auf der Verkaufsliste stehen aber sonst nirgendwo.
Der Kerl ist sowas von die totale Fehleinschätzung.
Meinetwegen wieder Mittelmässigkeit aber bitte ohne Arnautovic!
machen sehen.Na klar. Und wenn dann die Mittelmäßigkeit tatsächlich eintritt, dann wird wieder gemotzt.
Der Sportfreund Arnautovic wird in dieser Saison ne ganz andere Leistung abrufen als in der letzten. Und dann will ich hier einige diesenmachen sehen.
Zitat von [Sportfreund];1816942:Sollte - wie auch Ekici - gegen Lautern auf jeden Fall in der Startelf stehen.
Absolut!!Absolut!!
Von Arnautovic war in 30 Minuten definitv mehr zu sehen, als in 60 Minuten von Thy. Auch wenn das auch nicht berauschend war, aber ihm hat man neben Ekici (und Rosi) auf jeden Fall angesehen, dass er was reißen wollte!

Er hat ein wenig mehr gekaempft auf der linken Aussenbahn als andere in der Mannschaft, und ich hatte den Eindruck, als wuerde das Zusammenspiel mit Schmitz ganz gut passen, aber seine Koerperhaltung auf dem Platz geht einfach mal gar nicht, sorry...![]()
Körperhaltung? Wieso, hat er dich im Publikum nicht genug beachtet? :stirn: