Stimmungsbarometer: Wo landet Werder am Ende der Saison 2011/2012

Wo landet Werder am Ende der Saison?

• Total voters
    316
  • Poll closed .
Stimmungstechnisch wäre ich gerade über den Klassenerhalt extrem froh, aber es muss mit diesem Team natürlich die erste Tabellenhälfte her.

Ohne Sturm, stetig viele Verletzte, satte Spieler...

Die kommende Saison wird nicht ganz anderes als die Vergangene. Dieses Jahr bleibt aber das Happy-end aus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt nachdem wir nur noch in einem Wettbewerb spielen hab ich doch tatsache ernsthaft die Hoffnung das wir wenigstens die Liga bis an die Spitze rocken
:dance::dance::dance::dance:

Zitat von [SVW]Andi;1815858:
So, mit dem heutigen Spiel im Hinterkopf korrigiere ich meine Prognose: wird Platz 13-15. Null Kreativität, null Laufbereitschaft. Die Hoffnungen können nur heißen: Naldo, Pizarro.

Sehe ich auch so.

Ein emotionsloser Haufen ist das. Mit ihrer Null-Bock-Einstellung werden die auch diese Saison nur gegen den Abstieg spielen. Aber in dieser Saison wird man nicht ewig zu TS halten, denke ich...

Die Hoffnung stirbt zuletzt nachdem wir nur noch in einem Wettbewerb spielen hab ich doch tatsache ernsthaft die Hoffnung das wir wenigstens die Liga bis an die Spitze rocken
:dance::dance::dance::dance:

Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Hoffnung liegt zurzeit auf der Intensivstation und wird von Geräten am Leben gehalten.:wild:

Prognose: Wenns gut läuft Platz 10-12. Wenns schlecht läuft... Reden wir später drüber...

also ich war in heidenheim und das war unterste schublade da...ich hoffe das wir diese saison das gesicherte mittelfeld erreichen..aber ich denke wir spielen gegen den abstieg

Back