Ich glaube an Platz 6 und besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir die Testspiele und den Kader angucke, glaub ich einfach nicht, dass es besser als Platz 13 wird. Sollten ein Ekici (sofern er überhaupt einschlägt) und ein Pizarro (in seiner schon angekündigten letzten Saison) ausfallen, ein Arnautovic wieder scheiße hoch10 bauen und sich einer der AV Schmitz und Fritz verletzen, geht wieder nix. Dazu haben andere Vereine gut aufgerüstet. Sehe im Moment selbst Köln und Hertha vor uns.
Wenn die Jungs nich langsam mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzusammenkneifen,gibts das Nordderby nächste Saison am Montag
Was für ein schwachsinniges Geschwafel!
Sollte ... wenn ... falls ... theoretisch ... bla!
So könnte alle Mannschaften argumentieren. Wenn alles schiefgeht, was schief gehen kann, dann landen wir weit hinten, aber das geht jeder Mannschaft so.
Wenn alles normal läuft, landen wir zwischen 4 und 7 ... das halte ich für realistisch und es ist auch das, was der Kader hergibt.
Wenn (fast) alle Spieler fit sind, haben wir eine Bomben-Mannschaft zusammen, also wieso so pessimistisch?
Gruesse an alle![]()

Hakuna matata, diesen Spruch sag ich gern
Hakuna matata, gilt stets als modern
Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern
Keiner nimmt uns die Philosophie
Hakuna matata
Was für ein schwachsinniges Geschwafel!
Sollte ... wenn ... falls ... theoretisch ... bla!
So könnte alle Mannschaften argumentieren. Wenn alles schiefgeht, was schief gehen kann, dann landen wir weit hinten, aber das geht jeder Mannschaft so.
Wenn alles normal läuft, landen wir zwischen 4 und 7 ... das halte ich für realistisch und es ist auch das, was der Kader hergibt.
Wenn (fast) alle Spieler fit sind, haben wir eine Bomben-Mannschaft zusammen, also wieso so pessimistisch?

Naja, aber andere Mannschaften haben einen Plan B.
Wir haben ne gute Truppe, aber sobald Verletzungspech oder Sperren ins Spiel kommen, haben wir meiner Meinung nach nix, was von der bank nach kommt.
Und falls ein Ekici nicht einschlagen sollte und ein Pizarro sich wieder verletzt, haben wir nich wirklich viel. Oder glaubst Du, dass ein Marin oder Hunt ne Mannschaft führen können?
Meiner Meinung nach sind wir nicht mehr wie Mittelmaß oder schlechter. Aber ich hoffe natürlich, dass es nicht so kommt. das Spiel heute war ja schonmal nicht schlecht. Hätte ich nach den teilweise erschreckend schwachen und einfallslosen testspielen nicht gedacht.
Wir werdens sehn, welche erste 11 auflaufen wird und wie es nach 5 Spieltagen aussieht.
ich hoffe, Du hast recht. Glaube es aber nicht.

Denke von 4 bis 12 ist alles möglich.
Zitat von [Sportfreund];1811197:Ich glaube an Platz 6 und besser!