Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
20 EUR auf Heidenheim gewettet, weil es mir absolut klar war....das hat sich schon in den Testspielen angedeutet, ohne Piza geht nach vorne nichts und hinten sind wir nicht eingespielt...das haben wir jetzt vom Sparkurs, wir musste ja bis eine Woche vor Saisonstart warten, bis wir ne IV hatten, die sich einspielen konnte....ich könnte kotzen...freu ich mich jetzt über die 160 EUR? NEIN!!!! :wall::wall::wall:

Merkst Du noch was ??

Hat jmd schon Zitate von unseren Superherren?
Ich möchte mich gerne an deren Sprachbenutzung und Erklärungsversuchen ergötzen:wall:
Hilf tmir beim trinken

Wie lange muss man sich diese Scheiße eigentlich noch antun? Ohja, wir sind so ein fortschrittlicher Verein und schwören Trainer und Manager Nibelungentreue.
Wenn der Erfolg ausbleibt, ist jeder angreifbar, das wissen die beiden auch selbst. Und seit letztem Winter ist überhaupt nichts erkennbar, was irgendwie für diese Saison bzw. überhaupt irgendwann noch einmal Hoffnung machen könnte. Ein dreckiges 1:0 ohne jegliche Spielkultur oder Torchancen hätte mir vollkommen gereicht, aber nicht einmal das kriegen wir über die Runden.
Ich hab die Schnauze voll und geh mich volllaufen lassen. Am besten solange, bis die Scheißverträge von KATS im Sommer 2012 ungültig geworden sind.

Scheiße nee, das muss man sich erstmal klar machen: wir haben gegen einen Drittligisten verloren. Nee, nee, ich hoffe nur, dass KA ein Weiterkommen nicht in die Finanzen eingeplant hatte, könnte ich mir gut vorstellen...:(

Back