Zum Abnehmen gibt es nix besseres als Joggen... Allerdings beginnt der Fettabbau so richtig erst nach ca. 35 Min, also lieber n paar Minuten mehr joggen und dafür vielleicht langsamer. Wenn die Ernährung auch noch stimmt, sollte man schon nach wenigen Wochen erste Erfolge sehen..
Man sagt immer, dass die effektive Fettverbrennung nach ca. 30 Minuten Joggen eintritt. Inwiefern das so stimmt, weiß ich aber auch nicht. Wenn du deine Ernährung anpasst, dann geht das natürlich auch noch schneller mit dem Abnehmen. Jedoch solltest du aufpassen, dass du nicht zu schnell zu dünn wirst, denn dann tritt irgendwann der Jojo-Effekt ein. Das Halten des Gewichts nach dem Abnehmen ist quasi das Schwierigste.![]()
Bei mir auch. Ich komme arbeitsbedingt nur noch höchstens einmal die Woche zum Joggen, früher bin ich jeden zweiten Tag laufen gegangen und man sieht es schon.
Wenn du öfter Laufen gehen willst, solltest du auf jeden Fall Laufschuhe besorgen. Sneaker sind da eher nicht so geeignet für, das merkt man gerade auf Dauer.
Ich hab gelesen das Fett ab der 1 Sekunde verbrennt wird. :grinsen:
Ich hab noch irgentwo Laufschuhe bei mir rumgeistern. Leider sind die beiden Paare eines 43 und das andere 44 und da ich schon fast Schuhgroesse 45 kriege wird es sich als Schwierig er weissen besonders das erste anzuziehen.

Ich trag euebringens Schuhe mit de rSchuhgroesse 46 (Iich liebe diese Puma Schuhe

)Ahja: Danke euch allen fuer eure Tipps. Wen ich erfolge feiern sollte wrd ich Posten!