Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
wolfsburg schon ma draußen ;D freut mich irgendwie ;f hoffe wir gewinnen morgen wie hoch is mir egal ^^ hauptsache papa machtn kopfball tor:svw_applaus::svw_applaus:

Bin nicht so optimistisch. Selbst wenn Werder personell aus dem vollen schöpfen könnte und die Mannschaft (insbesondere in der Abwehr) gut eingespielt wäre, was bei weitem nicht der Fall ist, kann so ein Pokalspiel eine ganz, ganz enge Kiste werden. Unter den aktuellen Voraussetzungen wird es besonders schwer, ich seh es schon kommen, dass der Gegner mal wieder Beton anrührt, sich durch irgendeinen blöden Abwehrfehler ein Tor reinluckt und dann die Zeit gegen uns läuft. Man kann nur hoffen, dass Werder die Verhältnisse früh klar stellt, sonst wird es hart. Warten wir's ab.

Alles, was in irgendeiner Weise negativ für uns ist, hat Silent irgendwann mal vorausgesagt. :p Naja gut, will ja nicht bashen.

Ich gehe von einem unspektakulären 5:3 für uns aus, nach 90 Minuten versteht sich.

Gut das Wesley und Ekici fit sind der Kader sieht ja doch ganz passabel aus für heute. :)

---------------------------------Wiese--------------------------------------------

-----Fritz------------------Wolf------------Sokratis-----------Schmitz---------

------------------------------------Bargfrede-(Boro)-----------------------------

-------------------Marin--------------------------------Wesley-------------------

--------------------------------------Ekici-----------------------------------------

--------------------------Rosie---------------Wagner----------------------------

3:0 für uns!!!!!!!!!!!

Das soll ja wohl deutlich klappen.

Wir sind doch nicht die WOBS!!!

3:0 ist sicher okay!

Auf WERDER! Los geht's!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich tippe auf ein 6:1 für Werder.

Wird es vom Spiel einen Livestream geben?

Hey,

also zum einen gibt es hier
http://livetv.ru/de/eventinfo/81417_simulcast/
eine Konferenz von allen Spielen die um 15:30 Uhr sind...
Und ansonsten musst du mal hier probieren
http://www.live-sport.org/de/fussball/dfb+pokal-heidenheimer+sb-werder+bremen/538720
um nur Werder zu sehen. Ein Link, den ein User als Kommentar unter dem ersten Livestream (also dem ersten Link) gesetzt hat.

An ein 6-1 glaube ich nicht. Ich denke nicht das Werder so hoch gewinnen wird.
Tippe auf ein 3-1 oder auch 3-2. Aber hauptsache Werder kommt weiter.
Aber gegen einen hohen Sieg hätte ich auch nichts einzuwenden :D

Ich sitz wie in gewohnter tradition in meinem Trikot hier,und stimm mich mit grün - weißer musik ein!:D Von mir aus,kanns losgehn!:svw_applaus: FORZA SVW

Back