T
tsubasa
Guest
das freut mich sehr für ihn. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.facebook.com/MM.MarkoMarin/posts/10150399127684008
:applaus:
Da freut sich wohl die ganze Mannschaft.

Aber lieber weiter schön vorsichtig sein und sich Zeit lassen.Gestern trainingsfrei. TS will das Training "dosieren" und die Rekonvaleszenten Stück für Stück ranführen. Mal schauen, ob er heute beim Abschlusstraining wieder dabei ist.
Rolfes war auch 'fit', und ist dann gegen Ende der Saison eingebrochen, weil sein Koerper die Belastung nicht mehr daran gewoehnt war.
Das passiert nun Mal, besonders wenn man ein Jahr pausiert hat, und damit muss man rechnen, aber wir haben ja dann noch Proedl/ Papas/ Wolf in der Hinterhand, die seinen Platz einnehmen koennen, bis er sich erholt hat.
Zitat von [SVW]Andi;1820320:Mit dem wird es wieder aufwärts gehen. Ich gehe irgendwie davon aus, dass er gegen Lautern im Kader stehen wird.![]()

Zitat von [SVW]Andi;1820320:Mit dem wird es wieder aufwärts gehen. Ich gehe irgendwie davon aus, dass er gegen Lautern im Kader stehen wird.![]()