M
Marshmallowman
Guest
Beim nächsten Heimspiel,und dann wird aber gefeiert :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er denn dann irgendwann wieder im Kader steht, ob gegen Lev. oder Freiburg dann wird er ja wohl kaum direkt in der Startelf stehen. Ihm 5-10 Minuten Spielpraxis zu geben (je nach Spielstand) dürfte ein überschaubares Risiko sein. Nur mit abwarten ist es nicht getan, jetzt muß wieder Spielpraxis her. Und das sollte langsam durch Kurzeinsätze passieren.
Beim nächsten Heimspiel,und dann wird aber gefeiert :applaus:

Was habe ich gesagt: Er debütiert in der Startelf erst im September, wenn Merte weg ist.![]()

mit 0 Spielpraxis....Der muss mal über 10-45 Minuten ran geführt werden....![]()
Momentan sollte man ein Comeback Naldo's nicht überstürzen. In der Innenverteidigung ist man momentan, Dank der schnellen Genesung Mertesacker's und Prödl's, stark genug besetzt, um ihm noch ein Paar Wochen Zeit zu geben und die Verletzung in Ruhe auszukurieren.
. Ich hatte ja schon Pipi in die Augen als er beim letzten Heimspiel im Stadion war!
Ich will Naldo/ Mertesacker so schnell wie möglich wieder sehen.![]()
Aaaaaber wenn PM bleibt, wonach es aussieht *tragisch, ich weiss*, dann kann ich es kaum erwarten, bis die zwei wieder zusammen auf dem Platz stehen
Werde mir dann extra Tempos rauslegen
![]()
Aaaaaber wenn PM bleibt, wonach es aussieht *tragisch, ich weiss*, dann kann ich es kaum erwarten, bis die zwei wieder zusammen auf dem Platz stehen
Werde mir dann extra Tempos rauslegen
![]()

Wäre ne Rolle Zewa nicht besser, da kann man gleich noch andere User und Freunde mitversorgen, denn ein Paket Tempo wird nicht ausreichen.![]()
Aber ich spende gerne an beduerftige Foren- Mitglieder