Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Aus aktuellem Anlass. Ich wusste nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll.

"Ich weiß nicht, ob ich mich schon zum Pokalspiel festlege, aber bevor die Bundesliga beginnt, werde ich mich entscheiden", so der Cheftrainer, der einige geeignete Kandidaten auf dem Zettel haben dürfte. Allen voran natürlich die Mitglieder des alten Mannschaftsrates, die aus Per Mertesacker und Claudio Pizarro. Aber auch anderen Routiniers könnten die Rolle gut ausfüllen: Clemens Fritz, Tim Borowski, aber auch Aaron Hunt, der gemessen an seinen Bundesliga-Jahren und Einsätzen bereits über große Erfahrung verfügt.

Der neue Captain? :lol:

Würde der Trainer das machen, könnte meine Oma nicht nur hupen, sondern der Trainer hätte auch einen nassen Helm auf. Das wird ganz sicher nicht passieren und damit würde man Aaron auch keinen Gefallen tun.

Dass er das wirklich gesagt hat, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Borowski kann man sich ja noch vorstellen. Der ist zwar 65% der Spielzeit verletzt, aber hat charakterlich wohl das Zeug zum Kapitän.

Aber Aaron? Der muss erstmal zwei gute Saisons nacheinander spielen.

Dass er das wirklich gesagt hat, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Borowski kann man sich ja noch vorstellen. Der ist zwar 65% der Spielzeit verletzt, aber hat charakterlich wohl das Zeug zum Kapitän.

Aber Aaron? Der muss erstmal zwei gute Saisons nacheinander spielen.

Zwei gute Spiele würden ja fürs Erste schon mal völlig reichen.

Von zwei oder auch nur einer guten Saison geh ich mittlerweile leider nicht mehr aus...

Zwei gute Spiele würden ja fürs Erste schon mal völlig reichen.

Von zwei oder auch nur einer guten Saison geh ich mittlerweile leider nicht mehr aus...

Na ja. Die Saison 09/10 war schon mehr als überzeugend. Warum sollte er daran nicht dieses Saison anschließen können? Mit Ekici an seiner Seite, ist ihm was zuzutrauen.

Mal von seinen schwankenden Leistungen von Saison zu Saison ab, denke ich nicht, dass er Führungsqualitäten besitzt. Ich finde, er wirkt immer sehr in sich gekehrt. Wenn es mal nicht läuft, scheint es so als sei er verunsichert.

Hunt als Kapitän. Kann ich mehr echt nicht vorstellen.

Er wurde doch nur von dem Verfasser des Berichts aufgrund seiner Erfahrung ins Spiel gebracht und weil er schon sehr lange hier ist.
TS wird das nicht im Ansatz so gesagt haben und es wird nicht passieren.
Selbst wenn er konstant gute Leistungen zeigen würde, wäre er trotzdem kein Kandidat dafür, da er zu introvertiert ist und genug mit sich selbst beschäftigt ist.

Er wurde doch nur von dem Verfasser des Berichts aufgrund seiner Erfahrung ins Spiel gebracht und weil er schon sehr lange hier ist.
TS wird das nicht im Ansatz so gesagt haben und es wird nicht passieren.
Selbst wenn er konstant gute Leistungen zeigen würde, wäre er trotzdem kein Kandidat dafür, da er zu introvertiert ist und genug mit sich selbst beschäftigt ist.

Die Gründe nannte ich ja bereits in meinem Post.

Aber du hast Recht: Ich hab zu schnell gelesen. Das hat tatsächlich der Verfasser des Textes geschrieben. Ich war so schockiert, dass ich nicht darauf geachtet habe. :)

Na ja. Die Saison 09/10 war schon mehr als überzeugend. Warum sollte er daran nicht dieses Saison anschließen können? Mit Ekici an seiner Seite, ist ihm was zuzutrauen.

Mal von seinen schwankenden Leistungen von Saison zu Saison ab, denke ich nicht, dass er Führungsqualitäten besitzt. Ich finde, er wirkt immer sehr in sich gekehrt. Wenn es mal nicht läuft, scheint es so als sei er verunsichert.

Hunt als Kapitän. Kann ich mehr echt nicht vorstellen.

Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen (und glaube auch kein bisschen, dass es so komme wird), aber zu Führungsqualitäten ei Zitat aus dem Worum:
Eine Norderney-Beobachtung am Rande: ich erinner mich an zwei Gelegenheiten, wo Marin und Hunt aus dem Stammelf-Training abgesondert wurden, um mit jeweils ein paar Kleinen in ihren Teams gegeneinander ein Trainingsspiel zu bestreiten. Am Freitag morgen war dann auch Arnautovic in Marin's Team. Hunt machte da den deutlich besten Eindruck als "Führungsspieler". Besonders Hyde scheint er unter seine Fittiche genommen zu haben.

Nun, die Führungsqualitäten von Hunt werden absolut gesehen sicher nicht besser, wenn man sie mit denen von Arnautovic vergleicht. Relativ gesehen schon. Aber das ist egal. Denn es geht nicht um die Frage, ob Arnautovic oder Hunt der nächste Werder-Kapitän wird. ;)

Nun, die Führungsqualitäten von Hunt werden absolut gesehen sicher nicht besser, wenn man sie mit denen von Arnautovic vergleicht. Relativ gesehen schon. Aber das ist egal. Denn es geht nicht um die Frage, ob Arnautovic oder Hunt der nächste Werder-Kapitän wird. ;)

Das wollte ich ja auch gar nicht sagen. :) Ich wollte nur sagen, dass es nicht so ist, als hätte er gar keine Führungsqualitäten :D Und, wie gesagt, ich bin auch definitiv gar nicht dafür, dass er Kapitän wird ;)

Nachdem, was letzte Saison in Sachen Hunt-Bashing abgegangen ist, wäre es das beste, wenn er sich auf absehbare Zeit möglichst wenig exponiert, sondern in Ruhe zu seinem Leistungsvermögen zurückfindet.

War heute beim Training, da wurden Ecken und Freistöße eintrainiert, da hat er ein paar super Dinger geschlagen!
Hoffe dies Jahr geht es bei ihm wieder aufwärts!

War heute beim Training, da wurden Ecken und Freistöße eintrainiert, da hat er ein paar super Dinger geschlagen!
Hoffe dies Jahr geht es bei ihm wieder aufwärts!

Ich glaub noch nicht dran. Bin nach dieser Saison wieder in dem Stadium der puren Abneigung auf Hunt. Vorletzte Saison war man, auch ich(!), so begeistert von ihm und dann wieder der Abfall in sein, meiner Meinung nach, normales Niveau.
Vor allem, dass er so unglaublich langsam is stört mich. Das war auch 2009/2010 nicht anders.

Aber hoffen wir mal alle, dass er wieder zu ner ernstzunehmenden ALternative im MF wird:)

Ich glaub noch nicht dran. Bin nach dieser Saison wieder in dem Stadium des puren Hasses auf Hunt. Vorletzte Saison war man, auch ich(!), so begeistert von ihm und dann wieder der Abfall in sein, meiner Meinung nach, normales Niveau.
Vor allem, dass er so unglaublich langsam is stört mich. Das war auch 2009/2010 nicht anders.
Aber hoffen wir mal alle, dass er wieder zu ner ernstzunehmenden ALternative im MF wird:)

Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich einen Fussballspieler hassen würde; eine Person, die ich nicht einmal kenne.

Back