Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Tätlichkeiten sind ja nicht nur ein Problem bei Diego, sondern bei nahezu der kompletten Mannschaft., was sich seit geraumer zeit wie ein roter faden durch unsere Spielzeiten zieht. Ich habe jetzt schon den Überblick über die Platzverweise alleine in dieser Hinrunde verloren, und weiß jetzt schon, dass es in der RR nicht besser werden wird. diego und Pizarro sind nur zwei von vielen Spielern, die sich nicht im Griff haben und ihren Frust dann anders raus lassen. Völlig indiskuatbel im Grunde genommen, aber scheinbar nicht eindämmbar.

Es gab mal einen Vergleich zwischen Diego und Johann Micoud ... In der CL Statistik ar Micoud um Längen besser als Diego ...

Wie kann ein Spieler nur so 2 verschiedene Gesichter haben?

Bundesliga teils gute Leistungen und in der CL so schlecht?

Der Vergleich zwischen Diego und Micoud hinkt ein wenig. Ausser derselben Rückennummer sehe ich da keine Ähnlichkeiten.

Micoud war ein genialer Spielmacher, ein Stratege, der ein Spiel lesen konnte, einer der das Auge für den Mitspieler hatte, der lieber den Pass gespielt hat, als mit Zaubertricks ein Tor zu erzielen.

Diego im Vergleich ist ein genialer Ballzauberer, mit tollen Freistössen, der mit genialen Aktionen aufblitzt.
Das Problem dabei ist, ich habe bei Diego immer das Gefühl, dass jedes Tor, eines für die Galarie sein muss, ganz deutlich ist es mir im Spiel gegen den HSV aufgefallen. Jeder hätte zum Kopfball angesetzt, nur Diego nicht, der wollte nen Fallrückziehertor machen.

Weiterhin ist ein Micoud nicht bei jeder kleinsten Berührung abgehoben und zu Boden gegangen, was mich persönlich von Spiel zu Spiel bei Diego immer mehr nervt.

Meiner Meinung nach ist Diego, solange man ihn läßt, ein gefährlicher Solist, einer für schöne Tore und mit gefährlichen Freistössen. Seine Elfer sind meiner Meinung nach Geschmacksache, meist fest hoch in die Mitte geballert.
In Topform ein Spieler, der Spaß macht und den ich mir gerne anschaue.

Mir persönlich wäre jedoch ein Micoud im Team lieber, weil er mannschaftsdienlicher gespielt hat, als ein Diego. Und... die Aufgaben waren im Mittelfeld auch besser aufgeteilt, im Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt, wo alles auf Diego zugeschnitten ist.

jetzt steinigt mich nicht, bitte.

Aber wenn Diego wirklich 5 Spiele oder mehr gesperrt wird, sollte man vielleicht doch daran denken CA zurück zu holen.

Was hat die Rückkehr von CA mit der Anzahl der Sperre von Diego zu tun ?

CA hat derzeit nix zu tun,
CA kassiert von uns fröhlich Gehalt,
und wir brauchen jeden Mann in der Rückrunde.

Was soll der bitte schön groß anstellen was uns zurückwirft ?

Es ist wirklich unverantwortlich wie KA mit der Personalie CA umgeht. Der müsste spätestens zum ersten Training 2009 wieder in Bremen antanzen.

Keine leichte Entscheidung :confused:
Was nützt ein guter Spieler, der vom Typ her aber noch mehr Unruhe in die Mannschaft bringt? So wie ich CA einschätze ist ihm Werder ziemlich egal. Genau solch eine Einstellung kann dem Verein aber im Augenblick enorm schaden. An KATS Stelle würde ich dieses Risiko nur dann eingehen, wenn nichts anderes mehr Sinn macht.:(

Es ist wirklich unverantwortlich wie KA mit der Personalie CA umgeht. Der müsste spätestens zum ersten Training 2009 wieder in Bremen antanzen.

CA geht mit der Personalie CA höchst verantwortlich um, in dem er ihn weit weg von Bremen hält. Der würde uns den Rest geben. Und was wollen wir überhaupt mit Diego, Özil, Jensen und CA? Wir könnten natürlich alle 4 in der Raute spielen lassen und Frings im Sturm :)

CA geht mit der Personalie CA höchst verantwortlich um, in dem er ihn weit weg von Bremen hält. Der würde uns den Rest geben. Und was wollen wir überhaupt mit Diego, Özil, Jensen und CA? Wir könnten natürlich alle 4 in der Raute spielen lassen und Frings im Sturm :)

Ja, wie sehr uns Carlos Alberto den Rest gegeben hätte hat man letzte Saison gesehen, wo wir trotz diesem Störenfrieds und zusätzlich 8-12 verletzten im Schnitt zur Rückrunde auf Platz 1 waren..

Jetzt weiß ich, wie ich meinen Frust verarbeiten kann :) Ich gucke mir die Spiele der letzten Hinrunde an (die Besten hab ich auf Video aufgenommen:cool:) :svw_applaus:

Ich frage mich gerade wie unglaublich heftig wir von Wob aufn Sack bekommen werden, wenn Diego und Pizarro gesperrt sind. Das sind immerhin noch die einzigen gewesen, die auch in einem schlechten Spiel mal treffen.

Danke an Diego und Pizarro, das war wirklich mitgedacht, wenns so gut läuft kann man sich auch mal ein paar Sperren erlauben... :mad:

Ja, wie sehr uns Carlos Alberto den Rest gegeben hätte hat man letzte Saison gesehen, wo wir trotz diesem Störenfrieds und zusätzlich 8-12 verletzten im Schnitt zur Rückrunde auf Platz 1 waren..

Letzte Saison mit Platz 1 zur Rückrunde mit der Situation jetzt zu vergleichen ist sehr naheliegend :) Zumal CA zum damaligen Tabellenstand null und nix beigetragen hat. Damit ist er natürlich prädestiniert als Helfer in der aktuellen Situation. Jetzt hab ich`s verstanden.

Der Spieler Diego wird mit Sicherheit für mindestens drei Spiele gesperrt, denn dieser Zwerg ist einschlägig vorbestraft:

Es ist kaum ein Jahr her, da sieht er in Frankfurt den roten Karton für einen üblen Kopfstoß.

Und jetzt - unprovoziert in einem gelaufenen Spiel - eine Würgeattacke auf einen Gegenspieler.

Dümmer geht's nimmer.

Letzte Saison mit Platz 1 zur Rückrunde mit der Situation jetzt zu vergleichen ist sehr naheliegend :) Zumal CA zum damaligen Tabellenstand null und nix beigetragen hat. Damit ist er natürlich prädestiniert als Helfer in der aktuellen Situation. Jetzt hab ich`s verstanden.

Richtig, er hat nix außer Unruhe beigetragen.

Und was kann er schlimmeres Beitragen in der Rückrunde als Unruhe ? Mir fällt da nix ein was er schlimmer machen könnte als es derzeit schon ist.

Hier wird ja getan als ob das Weserstadion einstürzt und der eine gefestigte Mannschaft sprengen könnte wenn er wieder zurückkommt. Lächerlich, das Team ist ist kein anhäufung diverser Grüppchen wo der eine dem anderen das schwarze unter den Fingern nicht gönnt, da kann selbst ein Carlos Alberto keinen Schaden mehr anrichten.

Der Spieler Diego wird mit Sicherheit für mindestens drei Spiele gesperrt, denn dieser Zwerg ist einschlägig vorbestraft:

Es ist kaum ein Jahr her, da sieht er in Frankfurt den roten Karton für einen üblen Kopfstoß.

Und jetzt - unprovoziert in einem gelaufenen Spiel - eine Würgeattacke auf einen Gegenspieler.

Dümmer geht's nimmer.

Wie schon jemand geschrieben hat, Respekt den beiden Karlsruher Spielern, dass sie nicht theatralisch umgefallen sind, wie sonst üblich für gestandene Männer in der Bundesliga.
Dazu noch das Interview, indem Eichner die ganze Sache mit Diego verharmlost hat. Schade nur, dass Diego ein Wiederholungstäter ist und Pizarros Schiedsrichterkritik nach dem Bochum Spiel auch erst ein paar Wochen alt ist.

Diego kann von Glück reden, wenn er mit 3 Spielen davon kommt, denke eher an ein Strafmass von 5 – 6 Spielen und Pizarro dürfte auch mit 3, wenn nicht 4 Spielen Sperre rechnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back