Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann auch böse in die Hose gehen.ISt jetzt nicht böse gemeint, aber viele finden sowas auch ziemlich kitschig...
Gedichte kommen immer gut, wenn sie kreativ sind... also nicht dieses 0815-Kitsch-Schlager-Ich lieb dich mehr als mein Leben-KramDas kann auch böse in die Hose gehen.
Ich hab mich immer eher an direkte Worte gehalten :grinsen:
Frauen, die bspw. eher auf den Typ "Macho" stehen, wäre das sicher zu kitschig, da geb ich dir recht. Direkte Worte finden in solch einer Situation jedoch nicht sooo viele von uns (würde ich zumindest mal schätzen). Ich dachte mehr an einen Liebesbrief als an ein Gedicht. Das finde ich dann doch etwas kitschig.^^
Ansonsten: Liebst du mich? Ja nein vielleicht - nicht zutreffendes bitte streichen

Hehe, kein Problem, war ja auch nur (m)ein VorschlagFrauen, die bspw. eher auf den Typ "Macho" stehen, wäre das sicher zu kitschig, da geb ich dir recht. Direkte Worte finden in solch einer Situation jedoch nicht sooo viele von uns (würde ich zumindest mal schätzen).
So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Quasi den Matchball an sie weitergeben.Ich kann mich an einmal erinnern, da hab ich per SMS gefragt... gesagt dass ich mich verliebt hab... mehr nicht, also quasi gar nicht gefragt wie es bei ihr aussieht sondern sie einfach damit "konfrontiert"... irgendwas musste sie ja darauf sagen.

So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Quasi den Matchball an sie weitergeben.
Das hat nen Kumpel von mir aber auch versucht und NIE eine Antwort erhalten. Die Frau hat einfach so getan als wäre nix.

In deinen Augen sehe ich unsere ungeborenen Kinder.
Den Spruch hat mal einer bei meiner Schwester gebracht.![]()

Da muss ich wirklich aufpassen, dass es nicht nach Bewerbung klingt. Das sitzt irgendwie so drin.
"...meine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet und die stetige Neugier mich in dieser Richtung weiterzubilden....."
![]()

Ich dachte mehr an einen Liebesbrief als an ein Gedicht. Das finde ich dann doch etwas kitschig.^^
Ansonsten: Liebst du mich? Ja nein vielleicht - nicht zutreffendes bitte streichen
Brief find ich okay, aber Gedicht und Kuchen fänd ich als Frau doch etwas... öhm.
Brief hingegen find ich quasi ne gute Idee. Vor allem gibt es dem Mädel die Möglichkeit selber "nachzudenken" und wird nicht gleich zu einer "Antwort" genötigt wie in einem persönlichen Gespräch. Das kann auch viel wert sein.
Aber der Brief sollte halt schon klar sein, und nicht nach dem Motto: "Der gold'ne Morgentau spiegelt sich auf deinem Antlitz voller Schönheit."
Ihr wisst, was ich meine.
Wenn Du trotzdem was gereimt haben willst, Du jedoch keinen Plan hast, dann meld Dich ganz einfach bei mir!