Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich gerade ernsthaft vor, ihr einen Brief zu schreiben. Kreativ bin ich eigentlich, gerade was das Schreiben angeht. Und da kann man irgendwie mehr sagen als "Du...äh....hust....äh...weißt du....". :lol:

Solltest Du kein Mann vieler Worte sein, vielleicht so oder auch
so?

ISt jetzt nicht böse gemeint, aber viele finden sowas auch ziemlich kitschig...

Gedichte kommen immer gut, wenn sie kreativ sind... also nicht dieses 0815-Kitsch-Schlager-Ich lieb dich mehr als mein Leben-Kram ;) Das kann auch böse in die Hose gehen.

Ich hab mich immer eher an direkte Worte gehalten :grinsen:

Ich dachte mehr an einen Liebesbrief als an ein Gedicht. Das finde ich dann doch etwas kitschig.^^

Ansonsten: Liebst du mich? Ja nein vielleicht - nicht zutreffendes bitte streichen

ISt jetzt nicht böse gemeint, aber viele finden sowas auch ziemlich kitschig...

Gedichte kommen immer gut, wenn sie kreativ sind... also nicht dieses 0815-Kitsch-Schlager-Ich lieb dich mehr als mein Leben-Kram ;) Das kann auch böse in die Hose gehen.

Ich hab mich immer eher an direkte Worte gehalten :grinsen:

Hehe, kein Problem, war ja auch nur (m)ein Vorschlag;) Frauen, die bspw. eher auf den Typ "Macho" stehen, wäre das sicher zu kitschig, da geb ich dir recht. Direkte Worte finden in solch einer Situation jedoch nicht sooo viele von uns (würde ich zumindest mal schätzen).

@Eisbaer: Die Möglichkeit Brief finde ich auch nicht schlecht. So vergisst du wenigstens nichts und läufst nicht Gefahr, mit der Zunge zu humpeln.

Ich dachte mehr an einen Liebesbrief als an ein Gedicht. Das finde ich dann doch etwas kitschig.^^

Ansonsten: Liebst du mich? Ja nein vielleicht - nicht zutreffendes bitte streichen

Du hast "nur ******" vergessen :ugly:

Hehe, kein Problem, war ja auch nur (m)ein Vorschlag;) Frauen, die bspw. eher auf den Typ "Macho" stehen, wäre das sicher zu kitschig, da geb ich dir recht. Direkte Worte finden in solch einer Situation jedoch nicht sooo viele von uns (würde ich zumindest mal schätzen).

Klare Worte waren auch mehr nicht oral sondern schriftlich gemeint, also in einem Brief. Also nicht drei Seiten lang schreiben, und trotzdem nichts sagen.

Ich kann mich an einmal erinnern, da hab ich per SMS gefragt... gesagt dass ich mich verliebt hab... mehr nicht, also quasi gar nicht gefragt wie es bei ihr aussieht sondern sie einfach damit "konfrontiert"... irgendwas musste sie ja darauf sagen.

Ich kann mich an einmal erinnern, da hab ich per SMS gefragt... gesagt dass ich mich verliebt hab... mehr nicht, also quasi gar nicht gefragt wie es bei ihr aussieht sondern sie einfach damit "konfrontiert"... irgendwas musste sie ja darauf sagen.
So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Quasi den Matchball an sie weitergeben. :D

Das hat nen Kumpel von mir aber auch versucht und NIE eine Antwort erhalten. Die Frau hat einfach so getan als wäre nix.

@Campino: Achso, dann hatte ich dich falsch verstanden, ok:)

Aber mal ganz ehrlich: SMS finde ich wiederum zu unpersönlich, oder? Wenn was schreiben, würde ich dann doch den Brief wählen. Wie Campino schon sagt: er muss ja nicht seitenlang sein, aber etwas Handgeschriebenes ist dann doch was anderes, als eine SMS (meine Meinung).

@Eisbaer: Du könntest es ihr aber auch zeigen, indem du sie vielleicht mit etwas überraschst wo du schon weißt, dass sie sich garantiert darüber freuen würde. Ich finde schon, dass man es durch gewisse Dinge auch zeigen kann, wenn man sich verliebt hat.

Brief find ich okay, aber Gedicht und Kuchen fänd ich als Frau doch etwas... öhm.

Brief hingegen find ich quasi ne gute Idee. Vor allem gibt es dem Mädel die Möglichkeit selber "nachzudenken" und wird nicht gleich zu einer "Antwort" genötigt wie in einem persönlichen Gespräch. Das kann auch viel wert sein.

Aber der Brief sollte halt schon klar sein, und nicht nach dem Motto: "Der gold'ne Morgentau spiegelt sich auf deinem Antlitz voller Schönheit."

Ihr wisst, was ich meine.

Handschriftlich. Und gib dir mühe ordentlich zu schreiben. :D

Nachher liest die Gute da sonst noch was raus.

Am PC werden höchstens Rechnungen und Mahnungen geschrieben. Naja, und Bewerbungsschreiben.

Und nein, dein Brief zählt nicht als Bewerbung. :D

Da muss ich wirklich aufpassen, dass es nicht nach Bewerbung klingt. Das sitzt irgendwie so drin. :p

"...meine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet und die stetige Neugier mich in dieser Richtung weiterzubilden....."
:lol:

Brief find ich okay, aber Gedicht und Kuchen fänd ich als Frau doch etwas... öhm.

Brief hingegen find ich quasi ne gute Idee. Vor allem gibt es dem Mädel die Möglichkeit selber "nachzudenken" und wird nicht gleich zu einer "Antwort" genötigt wie in einem persönlichen Gespräch. Das kann auch viel wert sein.

Aber der Brief sollte halt schon klar sein, und nicht nach dem Motto: "Der gold'ne Morgentau spiegelt sich auf deinem Antlitz voller Schönheit."

Ihr wisst, was ich meine.

Das mit dem Gedicht war nur ein Vorschlag, eine Idee. Es mag sein, dass Du das "öhm" findest, aber es kann ja sein, dass es auch Frauen gibt, die das anders sehen (ich hatte und habe das Glück). Was den Kuchen betrifft: das Gleiche. Ebenso kann man ja auch was kochen. Ich denke es kommt immer darauf an, ob es authentisch ist was man macht. Mir ging es nur darum, dass man auch so zeigen könnte, dass man jemanden sehr mag.

Back