G
gelöscht
Guest
Danke für die Bestätigung:grinsen:![]()
Uuuh, der war jetzt aber nicht gut... einfach abkupfern... Böse Böse...
Immer dann ist es Zeit aufzuhören, wenn einem der Gesprächspartnern die Ideen ausgehen. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Bestätigung:grinsen:![]()
Immer dann ist es Zeit aufzuhören, wenn einem der Gesprächspartnern die Ideen ausgehen. :thumb:

Diegos Abschied: Seine Loge ist er schon los
(rs) Diego auf dem Absprung vom VfL: Seine Privat-Loge in der VW-Arena ist er schon los! Kurios: Beim Gedanken an einen Abschied vom Fußball-Bundesligisten ist selbst Wolfsburgs Trainer Felix Magath nicht so ganz wohl.
Beim Test gegen Villarreal saß Diego auf der Tribüne allerdings nicht vor seiner eigenen Loge. Die hatte er bei seinem Wechsel zum VfL vor einem Jahr als süßen Bonus bekommen. Aus dem Glaskasten, den Diego mit persönlichen Fotos heimelig gestaltet hatte, schauten regelmäßig Familie und Freunde zu. Die WAZ erfuhr: Der Deal galt nur für eine Saison, die Loge ist nun weg, wird an einen VfL-Sponsor vermietet.
Atletico Madrid will Diego, auch andere Vereine (Malaga, Paris) haben angefragt. Doch ist nichts konkret, sagt Magath und meint damit wohl: Noch sind die Angebote, die dem VfL-Trainer auf den Tisch geflattert sind, nicht genug, um den aussortierten Spielmacher ziehen zu lassen. 10 Millionen Euro Ablöse verlangt der VfL. Unumstößlich ist die Summe nicht, denn alle Seiten wollen die Trennung.
Auch wenn Magath den besten Fußballer aus dem aktuellen Kader verliert. Natürlich kommt ab und an das Bedauern durch, sagt der Coach im Kicker. Diego ist jetzt in einer besseren Verfassung als in der vergangenen Saison. Aber man muss halt lernen, dass man nicht alles haben kann. Man muss manchmal auch verzichten, um weiterzukommen.
So verzichtet Magath (Ich gehe davon aus, dass Diego am Ende der Transferperiode nicht mehr beim VfL ist) auf den Brasilianer, wünscht ihm aber einen guten Neuanfang: Er ist ein intelligenter Spieler. Ich glaube schon, dass ihn die letzte Saison beschäftigt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er die richtigen Lehren daraus zieht.
Auch wenn es hier keinen interessiert und ihr euch lieber selber niedermacht...
WAZ von heute:
Na ja da steht ja jetzt auch nix wirklich neues, oder?. Sein Logenplatz hatte er ja so wie es da eben steht eh nur für 1 Jahr
Keine Ahnung wie lange er die Loge hatte... aber wenn es dich nicht interessiert, musst es ja nicht lesen

Lesen ist nunmal nicht jedermanns Sache![]()
"Diego hat Angebote" bestätigt Felix Magath
(rs) Wenn Felix Magath einen Spielmacher holen will, muss er Diego los werden. Der Trainer verrät: Diego hat genügend Angebote. Ich bin sicher, dass er den VfL verlassen wird.
Atletico Madrid hat ein offizielles Angebot vorgelegt. Aus Spanien heißt es, der VfL habe die erste Offerte über 8 Millionen Euro abgelehnt. Doch der kleinere Klub der Hauptstadt will bis zu den geforderten 10 Millionen nachlegen.
Das Geld stammt aus dem Verkauf des Angreifers Kun Agüero an Manchester City. Nachbessern will Atletico auch beim Gehalt. Der Brasilianer wünsche sich, so heißt es, einen Vertrag, der genauso gut dotiert ist wie beim VfL. Doch 4,3 Millionen Jahres-Netto können die Madrilenen nicht stemmen. Über die Prämien soll die Differenz aufgefangen werden.
Auch noch interessiert sind Malaga, Paris, Vereine aus Russland und der Türkei.
das es im artikel stand, habe ich gelesen. aber vorher habe ich das nicht gewusst... tja, aber da du ja nur auf streit aus bist, ist dir das ja egal...

Zu Diego: Der Artikel ist schon ganz schön konkret wie ich finde. Ich frage mich nur wie Madrid das über die Prämien anstellen will![]()
das habe ich mich auch gefragt... wie kann man, wenn man "nur" 2,5 mio gehalt zahlen kann, dieses durch prämien auf 9 mio anheben?!?
ManU im Rennen?
VfL: Diego-Poker
(rs) Der Poker um den beim VfL ausgemusterten Spielmacher Diego nimmt immer mehr Fahrt auf. Nach englischen Medienberichten denkt nun auch Manchester United über den Brasilianer nach.
Demnach soll Diego die Alternative zu Wunsch-Spieler Wesley Snijder von Inter Mailand sein. Auch der FC Arsenal soll in den Poker um Diego eingestiegen sein.
Geld für den Brasilianer hat aber seit gestern auch Atletico Madrid, das Kun Agüero für über 40 Millionen Euro an Manchester City verkauft hat. VfL-Trainer Felix Magath schmunzelnd: Für die Hälfte kriegen sie Diego. Aber ich kann den Herren nur empfehlen, dass sie sich schnell entscheiden, bevor es zu spät ist...
Diegos Vater ist mit Atletico einig
- Madrid und VfL verhandeln aber noch -
(rs) Der Wechsel des beim VfL aussortierten Spielmachers Diego zu Atletico Madrid wird immer konkreter. Offenbar fehlt nur noch die Zustimmung des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.
Während sich der VfL am Freitagabend in Leipzig blamierte, saß Diego zu Hause in Wolfsburg. Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich den Sender nicht habe. Ich habe mir später nur die Höhepunkte angeschaut, sagt der Brasilianer. Keiner hat erwartet, dass es so schwer wird und der VfL ausscheidet. Ob er gern geholfen hätte, sei die falsche Frage, blockt Diego charmant ab.
Er weiß, dass es kein Zurück in den Wolfsburger Kader gibt jetzt erst recht nicht mehr. Eine Begnadigung nach dem Desaster im Pokal wäre zu sehr Verzweiflung. Stattdessen spitzt sich Diegos Abschied nach Spanien zu. VfL-Trainer Felix Magath sagt: Die Situation ist unverändert, es kann jeden Tag etwas passieren. Diego meint: Der VfL muss entscheiden, was das Beste ist, es gibt einige offizielle Angebote. Sein Vater und Berater Djair da Cunha spricht von einer Einigung mit Atletico. Diego wartet nur auf die Einigung zwischen Atletico und Wolfsburg. Danach will er in Madrid unterschreiben, sagt er in der spanischen Sportzeitung AS. Alle Formalitäten seien erledigt, Diego habe Gehaltseinbußen in Kauf genommen. Diego hat sich angestrengt. Nun müssen die Vereine Lösung finden, so Djair da Cunha.
Atletico würde Diego gern nur ausleihen, hat dem VfL inzwischen aber auch 8 Millionen Euro Ablöse geboten. Die Wolfsburger wollen allerdings 2 Millionen mehr. Wir haben noch 30 Tage Zeit, sagt Diego mit Blick aufs Transferfenster. Sein Vater wünscht sich: Es wäre schön, wenn es schnell geht aber es liegt nicht an uns.
@Boxmulla
Ich bewundere Deinen nicht enden wollenden Enthusiasmus, mit dem Du deinen Liebling verteidigst.
Inwiefern käme Atletico Deiner Meinung nach Diego entgegen?
Irgendwie passt das gar nicht zu dir mit Floskeln zu argumentierenKein Vorwurf. Bewunderung und ehrlich gemeint. Was ist daran falsch?
Mich interessiert lediglich, inwiefern Du in einem etwaigen Wechsel zu Atletico Diegos Chancen einschätzt, sich dort sportlich weiterzuentwickeln. Das war nur eine Frage.