Klasse Kleiner... Das war doch absolut unnötig.
Halte dich in Zukunft besser unter Kontrolle!! Damit schadest du der ganzen Mannschaft!
An die Leute, die Diego deswegen auf die Transferliste setzen wollen:
Ihr seid so lächerlich. Eure Polemik ist einfach nur armselig. Seid ihr eigentlich nur hier im Forum so bescheuert oder auch in der "richtigen Welt" so kleinkariert und einfältig?
Der erste Absatz ist absolut richtig, er hat der Mannschaft mit dieser total überflüssigen Aktion einen Bärendienst geleistet.
Trotzdem sollte man jedem User seine Meinung lassen, auch wenn sie aus Frust entstanden ist. Hast du nicht diesen Beitrag heute Mittag verfasst? Man beachte das dicke Schwarze
Weg müssen:
-Tosic
-Niemeyer
-Sanogo
Weg können:
-Fritz (wenn er sich nicht langsam mal zusammenreißt)
-Jensen (auf lethargische Mitläufer kann ich verzichten)
-Baumann (wird leider langsam zu alt)
-Hunt (Potential alleine reicht nicht)
-Almeida (siehe Hunt)
-Diego (bei gutem Angebot bitte verkaufen!!)
Lächerlich finde ich persönlich, dass diese sinnlose Tat mit Menschlichkeit und teilweise mit Verständnis (z.B. Frust wegen der schlechten Saison etc...) verharmlost wird. :stirn:
Also wenn ich in meinem Job jedem auf die Mütze hauen würde, wenn mir gerade etwas gegen den Strich geht, dann Prost Mahlzeit. Auch der Schlag von Pizarro war für mich kein leichter Wischer, sondern gezielt ausgeführt.
Für solche Aktionen würde jeder von uns rechtlich belangt werden. Wiederholungstäter sogar extrem schmerzhaft. Man nennt dies in der Rechtsprechung Körperverletzung.
Die Akte Pizarro dürfte ja noch nach der Schiedsrichterkritik oben auf dem Stapel liegen und Diego ist auch kein Waisenknappe.
Übrigens, wäre die Aktion gegen Diego gewesen, dann wäre die Empörung hier im Forum riesig gewesen. Vielleicht sollte man sich das mal vor Augen halten und mal die Lieblingsspielerbrille absetzen.
Frust hin oder her, es handelt sich um erwachsene Menschen und nicht um randalierende Kinder. Sie sind alt genug, dass sie ihre Emotionen im Griff halten können.