Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Toll" ist, dass wir jetzt gleich mit der Hypothek Diego und Pizarro für mehrere Spiele ersetzen zu müssen, in die Rückrunde gehen.

Klasse !!!! Auf Schalke dürfte man sich schon jetzt über unseren gestrigen Auftritt feuen.

Klasse Kleiner... Das war doch absolut unnötig. :wall:

Halte dich in Zukunft besser unter Kontrolle!! Damit schadest du der ganzen Mannschaft!

An die Leute, die Diego deswegen auf die Transferliste setzen wollen: :lol:

Ihr seid so lächerlich. Eure Polemik ist einfach nur armselig. Seid ihr eigentlich nur hier im Forum so bescheuert oder auch in der "richtigen Welt" so kleinkariert und einfältig?

Ihr seid so lächerlich. Eure Polemik ist einfach nur armselig. Seid ihr eigentlich nur hier im Forum so bescheuert oder auch in der "richtigen Welt" so kleinkariert und einfältig?

Im Kern der Sache gebe ich Dir voll und ganz recht....

Aber der Rest deines hingerotzten Beitrages war sehr amüsant:...

polemisch, armseelig, bescheuert, kleinkariert und einfältig...!!!! Das ist in der Tat mal ne schlüssige Zusammensetzung... Weltklasse !!!

Würde die Frage gerne an dich zurück geben...? Bist du in der "richtgen Welt" auch so ein grosskotzger Pöbel? oder kann man sich an für sich gut mit dir unterhalten...?

Mal tief Luft holen...!!

Wie schon gesagt.... ansonsten gebe ich Dir recht...
Und ausserdem denkt glaube ich keiner im Verein daran, diego zu verkaufen. Warum auch...?

sooo hast du dich der meinung der anderen angeschlossen und dann deinen beitrag verfasst? sehr mutig. vor 70 jahren wärst du mit dieser einstellung wahrscheinlich

ich war nur einmal in meinem leben für lüneburg, und zwar als hansa lüneburg gegen die freien turner gespielt hat. aber nicht mal das habt ihr hinbekommen. gegen FT braunschweig I verliert eigentlich nicht mal FTB IV, aber der (damalige) tabellenführer der oberliga hat's doch geschafft.

öh, hat das einer verstanden?

In der Situation wo Werder im Moment ist erinnert mich an den HSV wo auch van der Vart zwei Mal in der saison die rote Karte sah. Dies ist der Frust. Ich bin intern für eine Hohe Geldstrafe für Beide. Denn mit ihren Aktionen schaden sie dem Verein.
Diego muss sich hinterfragen warum er zum widerholten Mal tätlich geworden ist.
Vielleicht will Diego so einen Abgan provozieren. Wenn Werder nicht international spielt kann man solche Spieler wie diego oder Pizza nicht halten.

gibt es den Würgegriff irgendwo online zu sehen?
wollte mir gestern Sportschau nicht antun...

Diego ist einfach zum Karsruher Spieler gegangen und hat ihm knapp 10 Sekunden lang einen beidhändig ausgeführten Choke Hold verpasst. Das war wie beim Wrestling - Ende der 80er Jahre hatte André "The Giant" einen so ähnlichen Move als Finisher. Es spielte für Diego auch überhaupt gar keine Rolle, dass der Ref noch in unmittelbarer Nähe war, er hat einfach mal zum Würger angesetzt. Wir sollten zusehen, dass wir Alberto diesen Winter zurückholen: Mit Diego, Pizarro, Alberto und Sanogo verfügen wir über einen 1A Wrestling Stable...

Klasse Kleiner... Das war doch absolut unnötig. :wall:

Halte dich in Zukunft besser unter Kontrolle!! Damit schadest du der ganzen Mannschaft!

An die Leute, die Diego deswegen auf die Transferliste setzen wollen: :lol:

Der erste Absatz ist absolut richtig, er hat der Mannschaft mit dieser total überflüssigen Aktion einen Bärendienst geleistet.

Trotzdem sollte man jedem User seine Meinung lassen, auch wenn sie aus Frust entstanden ist. Hast du nicht diesen Beitrag heute Mittag verfasst? Man beachte das dicke Schwarze ;)

Weg müssen:

-Tosic
-Niemeyer
-Sanogo

Weg können:

-Fritz (wenn er sich nicht langsam mal zusammenreißt)
-Jensen (auf lethargische Mitläufer kann ich verzichten)
-Baumann (wird leider langsam zu alt)
-Hunt (Potential alleine reicht nicht)
-Almeida (siehe Hunt)
-Diego (bei gutem Angebot bitte verkaufen!!)

:confused:

Lächerlich finde ich persönlich, dass diese sinnlose Tat mit Menschlichkeit und teilweise mit Verständnis (z.B. Frust wegen der schlechten Saison etc...) verharmlost wird. :stirn:

Also wenn ich in meinem Job jedem auf die Mütze hauen würde, wenn mir gerade etwas gegen den Strich geht, dann Prost Mahlzeit. Auch der Schlag von Pizarro war für mich kein leichter Wischer, sondern gezielt ausgeführt.

Für solche Aktionen würde jeder von uns rechtlich belangt werden. Wiederholungstäter sogar extrem schmerzhaft. Man nennt dies in der Rechtsprechung Körperverletzung.
Die Akte Pizarro dürfte ja noch nach der Schiedsrichterkritik oben auf dem Stapel liegen und Diego ist auch kein Waisenknappe.

Übrigens, wäre die Aktion gegen Diego gewesen, dann wäre die Empörung hier im Forum riesig gewesen. Vielleicht sollte man sich das mal vor Augen halten und mal die Lieblingsspielerbrille absetzen.

Frust hin oder her, es handelt sich um erwachsene Menschen und nicht um randalierende Kinder. Sie sind alt genug, dass sie ihre Emotionen im Griff halten können.

Ich glaube, wir müssen ihn gar nicht auf die Transferliste setzen, dafür sorgt er selber. Ohne CL will er weg, da bin ich mir sicher und Vertrag hin oder her, wir können es uns nicht leisten, über Jahre einen Diego durchzuschlepppen, der keinen Bock hat. Denkt an Klose.

wenn diego 'länger' gesperrt werden sollte! sollte man sich auch noch mal den görlitz anschauen, der pizarro in eine art schwitzkasten nimmt, um ihn zu beschwichtigen!
mir ist klar, dass die beiden zusammen gespielt haben und vielleicht noch befreundet sind, dennoch hat er nicht das recht pizarro in der szene so anzufassen! demnach köönte man auch sagen, diego will eichner beschwichtigen! schwitzkasten steht gegenüber würgegriff! :rolleyes: darf man da unterscheiden in welcher absicht, was... im affekt geschieht? ;)

bevor mich jetzt einige zum idioten erklären... der soll mir erstmal beweisen das görlitz nicht anders gedacht hat:cool:

@Arvid

Danke, das Du das Posting, von dem ich nicht wusste, hochgehieft hast. Ist ja der Hammer.

Der Dreistigkeitspreis 2008 geht eindeutig an Libertine!

Was ist daran bittesehr dumm? :18:

Diego wird doch eh nicht auf ewig bei Werder bleiben.
Damit war nur gemeint, dass man ihn verkaufen sollte, wenn ein gutes Angebot kommt und nicht erst abgibt, wenn er Ablösefrei ist.
Eine so hohe Geldsumme kann der Verein immer gut gebrauchen.

Es ging nur darum, dasses schwachsinnig sei, ihn wegen der Aktion gestern auf einmal unbedingt verkaufen bzw. auf die Transferliste setzen zu wollen!! :rolleyes:
Diego ist immer noch einer unserer, wenn nicht sogar DER Leistungsträger. Und wir können es ihm wirklich noch am Meisten danken, dass wir nicht noch weiter unten in der Tabelle stehen!

Dass er geht ist mMn eh unvermeidlich, aber Werder sollte nicht den Fehler machen, ihn auf Biegen und Brechen zu halten. Eine ordentlich Ablöse sollte man dann nämlich schon annehmen und damit in die Variabilität des Kaders investieren.
Denn dass unser System sehr stark davon abhängt, wie frei Diego schalten und walten kann dürfe mittlerweile dem Letzten aufgefallen sein.

Es ging nur darum, dasses schwachsinnig sei, ihn wegen der Aktion gestern auf einmal unbedingt verkaufen bzw. auf die Transferliste setzen zu wollen!! :rolleyes:

Was lediglich eine Vermutung (!) Deinerseits ist. Mir geht es sicherlich nicht nur um diese Unbeherrschheit von gestern, sondern es geht um das Gesamtpaket (bei dem auch Dein Argument eine Rolle spielt), aber auch Dinge wie seine wiederholten Unbeherrschtheiten (Frankfurt, Dortmund), sein Umgang mit dem Thema Olympiade, seine Spielweise, die der ursprünglichen Spielphilosophie Werders mehr und mehr im Wege steht, sein bekloppter Vater, die zunehmenden Auszeiten, die er sich im Training nimmt, die Tatsache dass er einige Spiele fehlen wird (wer weiss, was er sich in der Rückrunde noch leistet) ect. ect. Dazu noch der berechtigte Frust, dass der millionenschwere Herr wiederholt der gesamten Mannschaft und dem Verein schadet, und dies in einer Art und Weise, für die das Wort Dummheit eigentlich eine neckische Nettigkeit darstellt.

Meine Geduld mit ihm ist langsam aber sicher zu Ende und das hat nichts damit zu tun, dass er ein im Fokus stehender Ausnahmefussballer ist.

Nimmt man dann noch hinzu, dass Werder auf absehbare Zeit wesentlich weniger Geld zur Verfügung haben wird und sich das Mannschaftgefüge ändern muss, macht ein Transfer zum Saisonende hin Sinn.

Ja okay, da geb ich dir Recht, dass es um Diego öfter mal Wirbel gibt.

Ich halte es auch nicht verkehrt, ihn in naher Zukunft (Winterpause) abzugeben.

Trotzdem sollte man ihn unterstützen solange er noch bei Werder spielt, denn wir können wirklich froh sein, ihn in unseren Reihen zu haben.

Zu der Szene gestern kann ich nichts sagen, da ich es leider immer noch nirgendwo sehen konnte!!

Danke!

Man, was für dämliche Aktionen von Diego und Pizarro... :rolleyes:

Kann doch nicht wahr sein, dass so unnötig die Sicherungen durchbrennen...

Ausgerechnet unsere zwei wichtigsten Spieler... :(

schätze dass das zusammen ca. 8 Spiele Sperre bedeuten wird, hervorgerufen in einer Situation als es um gar nichts mehr ging. Das schafft nicht jeder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back