Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte nichts anderes erwartet und war froh, gegenüber dem 1:5 vom letzten England-Spiel in der Vorbereitung (letzte Saison) "nur" ein 0:3 nd ein 1:2 mitgeteilt zu bekommen........ so gesehen fast das Gleiche. ;)

Nach all der heile-Welt-Stimmung zur rechten Zeit ein Wachrüttler.
Zeitgleich hat der Club übrigens gegen Racing Santander 1:0 gewonnen, nur für die, die's interessiert.

Im TV kam ja Dortmund gegen Schalke. Ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt, wie hoch unsere Mannschaft gegen jeden dieser beiden Gegner vergeigt hätte.

Man mache sich nichts vor: Auch diese Saison wird schwer. Auch mit Papastathopoulos.

Das Video zeigt, warum ich mich so unheimlich auf ihn freue: Er ist enorm zweikampfsstark, bissig und kämpft um jeden Ball. Genau so ein Spieler hat uns gefehlt.

Aber wenn ich es richtig sehe, arbeitet er dort im DM...hoffen wir dass es in der IV genauso und besser klapt :):svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich denke, die Möglichkeit, ihn auch als DM einzusetzen, wird ein weiterer Grund gewesen sein, ihn zu holen. Kehren unsere drei IV (Merte, Naldo, Prödl) zurück, hätten wir für die beiden IV-Positionen fünf Leute (Wolf kommt noch hinzu). Deswegen denke ich, dass Sokratis im defensiven Mittelfeld spielen wird, sobald der Großteil wieder gesund ist.

Dann war er halt ein Vorstopper oder "Staubsauger" wie mein Trainer es immer nannte, oder Zerstörer mit ner guten Geschwindigkeit und ner guten Spieleröffnung:ugly:

Hatte das eben falsch verstanden. Dachte, er hat Sokratis ausschließlich als techniklosen Zerstörer gesehen.
Aber gut zu wissen, dass wir jetzt auch so einen im Team haben, der einem "Überspieler" den Spaß am Fußball nimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back