Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so komme gerade vom werder training aus donaueschingen und konnte unseren "Papa" wie er schon von dem team genannt wird bewundern.
Auf mich hat er einen guten eindruck gemacht. ...bin nur am zweifeln ob wir da wirklich en innenverteidiger geholt haben. :p der hat beim eckballtraining die dinger ganz schön in die bude gehämmert & geköpft. also torgefährlich und kopfballstark ist er alle mal. bin gespannt auf ihn!

so komme gerade vom werder training aus donaueschingen und konnte unseren "Papa" wie er schon von dem team genannt wird bewundern.
Auf mich hat er einen guten eindruck gemacht. ...bin nur am zweifeln ob wir da wirklich en innenverteidiger geholt haben. :p der hat beim eckballtraining die dinger ganz schön in die bude gehämmert & geköpft. also torgefährlich und kopfballstark ist er alle mal. bin gespannt auf ihn!

Hört sich gut an :D
Torgefährlich ist gut, aber die Abwehr geht bei ihm natürlich vor :)
Aber schön, das er sich wohl schon gut ins Team integriert hat :thumb:

Dann muss sich nur noch jemand finden, der die Ecken richtig gut reinbringt und dann können wir nächste Saison vielleicht wirklich mal wieder "Ecke....TOR!!!!!!" schreien.:thumb:

Wieso lässt du nicht Schoppenhauer als Linksverteidiger spielen? :D

Geniale Idee, wie konnte mir das nur passieren, das zu übersehen !?

Da siehst Du mal, als Trainer tauge ich nix ! :lol:

O.k. dann also mit Schoppenhauer

------------------------Wiese-----------------------
ArnautovicMertesackerPapastathopoulosSchoppenhauer

Bei der Abwehr findet der Gegner nicht mal ein Durchkommen, wenn sie außerhalb der Außenlinie spielen
:lol: :lol: :lol:

Und wenn dann erstmal

----------RonaldoAparecidoRodrigues-------------

wieder spielt, ist es mit den Gegentoren völlig vorbei und ihr könnt meine Schwester ins Tor stellen.

Mmmhh, wie hoch ist denn Papastathopoulos's Gehalt eigentlich? Ich habe heute gelesen, daß es 1,7 Millionen sein sollen. Das fände ich dafür, daß man eigentlich die Gehaltskosten runterfahren will, viel zu hoch. Vor allem da man mit Merte, Naldo und Fritz bereits genügend Leute in der Verteidigung hat, die ein hohes Gehalt beziehen. Wolf dürfte auch nicht zu wenig verdienen.

Allerdings standen die 1,7 Millionen heute in der Bild. Deswegen traue ich der Zahl nicht. Vor allem unter den aktuellen Umständen mit dem angespannten Budget.

Mmmhh, wie hoch ist denn Papastathopoulos's Gehalt eigentlich? Ich habe heute gelesen, daß es 1,7 Millionen sein sollen. Das fände ich dafür, daß man eigentlich die Gehaltskosten runterfahren will, viel zu hoch. Vor allem da man mit Merte, Naldo und Fritz bereits genügend Leute in der Verteidigung hat, die ein hohes Gehalt beziehen. Wolf dürfte auch nicht zu wenig verdienen.

Allerdings standen die 1,7 Millionen heute in der Bild. Deswegen traue ich der Zahl nicht. Vor allem unter den aktuellen Umständen mit dem angespannten Budget.

Wer einem Silvestre um die 2 Mio. und einem Borowski um die 2,5 Mio zahlt - mich würde das jedenfalls nicht wundern... :rolleyes: Ist es da verwunderlich warum man auf einmal sparen muss? :eek:

Schade, dass man das Blitztunier heute nicht sehen kann. Würde ihn gerne mal spielen sehen. Nicht nur bei You Tube.
Dann halt am Dienstag.

Wer einem Silvestre um die 2 Mio. und einem Borowski um die 2,5 Mio zahlt - mich würde das jedenfalls nicht wundern... :rolleyes: Ist es da verwunderlich warum man auf einmal sparen muss? :eek:

Silvestre 1,5 Mio, aber ablösefrei. die 2,5 Mio das Angebot, dass Boro vorlag als er zu den Bayern wechselte.

Der Bildbericht ist doch schon pammpig/säuerlich, weil man sich verzockt hat.

Habe von 0,5 Mio Leihe, 3,5 Mio Ablöse und 1,2 Mio Gehalt gehört.

aber nur bei dem einen großen bild.
da wo drunter steht "sokratis-debüt ohne happy-end" - nur da sieht er so aus ;). zumindest ein bisschen :p

Wer arbeitet eigentlich für www.werder.de?! Alter! Ich hatte fast einen Herzstillstand, als ich "Sokratis-Debüt ohne Happy End" gelesen hab. Dachte echt, er hätte sich gleich wieder verletzt. :eek: Können die bitte ihre Überschriften ein bisschen sensibler wählen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back