Zum derzeitigen Zeitpunkt ist festzuhalten: es spricht nichts für Schaaf
Getretener Quark wird breit, nicht stark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum derzeitigen Zeitpunkt ist festzuhalten: es spricht nichts für Schaaf
2. Hättet ihr Schaaf im Sommer 2003 entlassen, als Werder die Rückrundentabelle auf einem Abstiegsplatz abschloss? Wenn nein, warum nicht?
Abstiegsplatz? Wahrnehmungsstörungen oder was?
Saison 2002 / 2003
Spieltag 17:
Werder Bremen - Platz 3 - 33 Punkte (punktgleich mit Platz 2 und 6 Punkte auf Platz 1)
Lesestörungen, oder was?Abstiegsplatz? Wahrnehmungsstörungen oder was?

Abstiegsplatz? Wahrnehmungsstörungen oder was?
Saison 2002 / 2003
Spieltag 17:
Werder Bremen - Platz 3 - 33 Punkte (punktgleich mit Platz 2 und 6 Punkte auf Platz 1)

Tja, scheinbar fällt es mir leichter konkrete Namen zu nennen als dir einen ernsten nachvollziehbaren Grund zu nennen was für Schaaf spricht. Wie ich es befürchtet habe![]()

Du hast es herausgefordert. Für Schaaf spricht, daß es keine bessere Alternative gibt. Wie du ja gerade eindrucksvoll unter Beweis stellst.
Touché.
.
Das liegt daran, daß er schlichtweg keine hat. Aber als alter Seebär umschifft er solche Fragen eben gekonnt.Zitat von [Sportfreund];180734:Alternativen (mit Namen) hat unser Realitätsfreund immer noch nicht parat.![]()

Ich will den Süßwassermatrosen ja auch nicht so alleine im Regen stehen lassen. Mag man ja gar nicht ansehen, wie der kleine Racker sich quält. Von daher hab' ich gerade mal ein kurzes Brainstorming betrieben.
Herumgekommen sind dabei bisher: Slomka, Veh, Doll, Pagelsdorf, Rutten (ab Rückrunde).
Hmm, müssen wir wohl doch hoffen, daß der Wenger frei wird.

Naja, wenn alles, was die Schaaf Befürworter vorzuweisen haben, die angebliche Tatsache ist, dass es keine Alternative zu ihm gäbe - angeblich - dann lässt das wirkliche Rückschlüsse zu. Demzufolge müsste, wenn es dann eine Alternative gibt, sofort der Coach entlassen werden...
Zitat von PlötzlichMeister;180780:Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Du zwingend eine "Reaktion" - wie auch immer die aussieht - herbeisehnst...
Zitat von PlötzlichMeister;180780:Wenn Schaaf weg ist, kann man ihn nicht wiederholen, danach kommt dann eine Graupe nach der anderen
Steht das schon fest das eine Graupe nach der anderen kommt oder gibts doch noch Hoffnung auf einen Trainer der sofort einschlägt ?

...
Sorge macht mir die Vermutung, das Schaaf gezwungen war "Herrn Klose" weiter aufs Feld zu schicken, damit die Ablöse nicht in den Keller geht und diese Zwänge könnten jetzt wieder eine Rolle spielen.
Wenn diese Zwänge eine Rolle spielen, hat kein Trainer eine Chance.