S
Shawn Styne ERSATZ
Guest
...Werder ist nicht verarmt? :eek::eek::eek: Und ich dachte, der Papa-Transfer hakt seit Wochen daran, dass Lemke keinen Schufa-Eintrag riskieren will 
Hört sich an, als wäre (auch finanziell) noch alles möglich... ich bin gespannt, was beim "Krisengipfel" (morgen??) so herauskommt. "Ein überschaubares Risiko eingehen" klingt nach dem, was sich die meisten hier wohl wünschen würden. "Abzuwarten, wie es weitergeht mit unseren Verletzten" klingt natürlich vernünftig, aber da wird man wohl nicht lange vor Saisonbeginn Klarheit haben. Und dann dürfte es für einen Transfer von Papastathopoulos wohl längst zu spät sein. Unter "Wir finden Wege, neues Geld zu generieren" hingegen kann ich mir realistisch betrachtet nur den Verkauf eines Leistungsträgers vorstellen.
Hoffentlich findet man einen anderen Weg :thumb:

"Die Position des Aufsichtsrats ist nachvollziehbar. Wenn ich als Geschäftsführer auch nur die wirtschaftlichen Bedingungen berücksichtigen müsste, dann würde ich auch sagen, lasst uns vernünftigerweise kein Geld mehr ausgeben. Aber der Trainer hat auch gute Argumente. Das ist der Punkt, für den wir eine Lösung finden müssen. [...] Es kommen verschiedene Möglichkeiten in Frage: Wir finden Wege, neues Geld zu generieren. Wir kommen zu dem Schluss, dass wir mit unseren Mitteln doch ein überschaubares Risiko eingehen oder wir kommen zu dem Ergebnis, doch noch abzuwarten, wie es weitergeht mit unseren Verletzten."
Hört sich an, als wäre (auch finanziell) noch alles möglich... ich bin gespannt, was beim "Krisengipfel" (morgen??) so herauskommt. "Ein überschaubares Risiko eingehen" klingt nach dem, was sich die meisten hier wohl wünschen würden. "Abzuwarten, wie es weitergeht mit unseren Verletzten" klingt natürlich vernünftig, aber da wird man wohl nicht lange vor Saisonbeginn Klarheit haben. Und dann dürfte es für einen Transfer von Papastathopoulos wohl längst zu spät sein. Unter "Wir finden Wege, neues Geld zu generieren" hingegen kann ich mir realistisch betrachtet nur den Verkauf eines Leistungsträgers vorstellen.
Hoffentlich findet man einen anderen Weg :thumb:

, wenn in dieser Woche auch noch Ignjovski eingetütet wird, haben wir endlich wieder einen Manager at his best.