Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe nur Angst das er hier jetzt von allen (bzw. fast allen) als Heilsbringer gefeiert wird und die ersten Spiele schlecht spielt. (Eben wegen der geringen Vorbereitung).

Ich höre schon die Pfiffe und Schmährufe wie bei Silvestre und Abdennour wenn das wirklich eintreten sollte.......

Da stimme ich Dir zu... Ist ja schoen & gut, dass wir ihn haben, aber der muss sich auch erst finden & auch die IV muss sich finden...

Also schoen mal den Ball flach halten & hoffen, dass er sich nicht verletzt...

Beide beiden war einfach die Position Schuld. Bei Aymen kam leider noch dazu, dass er absolut keine Zeit hatte, sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ich bin bis heute der Meinung, dass er sich gemacht hätte, wenn man ihm genug Zeit gegeben hätte.
Bei Silvestre war es die fehlende Fitness. Dazu kam, dass man sich von ihm aufgrund seiner vorherigen Stationen mehr erhofft hat.
Bei Sokratis ist diese Gefahr nicht in dem Maße gegeben, da er sich nicht an den europäischen Fussball gewöhnen muss und nicht auf den Aussenpositionen spielt, bei denen man sehr leicht schlecht aussehen kann.

sag das nich. da fällt mir direkt junior baiano ein. hier ausgepfiffen im stadion, kaum weggewechselt spielte er mit einem mal auf weltklasseniveau und in der selecao stammelf.

aber auch von mir ein herzliches willkommen zum messi-killer :D

Es wäre nahezu ein Wunder, wenn die trotz gemeinsamer Vorbereitung sofort einwandfrei funktionieren würde. Von daher fällt die fehlende Vorbereitung von Sokratis da kaum ins Gewicht. Die werden eh einige Spiele brauchen.

oder mehrere jahre. die verteidigung ist seit jahren ein problem. dieses problem konnte in der vergangenheit auch mit top-spielern nicht gelöst werden.

so lange bei einer ecke wieder alle AV/IV nach vorne rennen werden wir weiterhin viele schöne kontertore kassieren...

wird das system nicht geändert, können auch keine 5 papas, 4 naldos und 3 mertes tore verhindern.

wird das system nicht geändert, können auch keine 5 papas, 4 naldos und 3 mertes tore verhindern.

Stimme ich vollkommen zu. Es gab in der Vergangenheit sicherlich schlechtere Viererketten als die von Werder (XX, Naldo, Mertesacker, Fritz). Die vielen Gegentore waren nicht das Resultat schlechter Abwehrspieler sondern der zu offensiven Ausrichtung. Ich will nicht wissen, in wieviele Konter wir in den vergangenen Saisons gelaufen sind und was und das letztendlich gekostet hat.

so lange bei einer ecke wieder alle AV/IV nach vorne rennen werden wir weiterhin viele schöne kontertore kassieren...
Es ist vollkommen normal, dass bei eigenem indirekten Standard die IV im gegnerischen Strafraum zu finden sind. Das ist überall so. :rolleyes:

Außerdem glaube ich nicht, dass bei Sokratis die Gefahr besteht zum Buhmann wie Silvestre oder Abdennour zu werden, dafür hat er doch hoffentlich viel zu viel auf Lager.

nicht wirklich. ich kenne den nicht, habe nie ein spiel von ihm gesehen, geschweige denn eine minute. das wird den meisten hier so gehen, feiern ihn aber seit wochen als den spieler, der den unterschied zwischen abstieg und meister macht...

Bei allem Respekt was deinen Pessimismus angeht. Der Spieler hat bei der WM Lionel Messi fast komplett ausgeschaltet und beim AC Mailand gespielt. Die sind in der letzten Saison Meister geworden und das Innenverteidiger-Duo war Nesta und Thiago Silva. Dass es da für ihn nicht einfach war, Spielpraxis zu sammeln ist klar. Aber alleine die Tatsache, dass Milan ihn verpflichtet hat, zeigt, dass er ein guter Spieler ist.
Immer dieses "Schlechtmachen" hier kann einem auf die Dauer auf den Sack gehen. Tut mir Leid.

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Super das er da ist er bringt uns auf jeden Fall noch mehrStabilität in der Abwehr die wir unbedingt brauchen.............

σει βιλλκομμεν ιν Bremen ( "Sei herzlich willkommen in Bremen")

Seeehr gute Verpflichtung meiner Meinung nach =)... Hat Erfahrung bei Milan und Genua sammeln können... wird hinten denk ich eine große Bereicherung sein :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back