Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlich Willkommen!
Am Anfang wird er unsere Innenverteidigung stabilisieren und dann, wenn Merte, Naldo und Prödl wieder da sind, kann er ja vielleicht im defensiven Mittelfeld spielen. Wäre schade, wenn entweder Merte, Naldo oder er draussen sitzen müssen.
Rückennummer kann ja eigentlich nur die 3 werden, oder?

Da es jetzt auf werder.de steht gibts auch von mir ein offizielles Hallo.
Ich wünsche dir alles guteund hoffe, dass die Fans etwas Geduld mit dir haben und dich nicht gleich als Heilsbringer sehen. :svw_applaus::svw_applaus:

@Nordhorn

Es ist halt der Weg, den Werder in Zukunft wieder mehr gehen will / muss. Noch recht unbekannte talentierte Spieler holen. Wenn er gar nichts könnte hätte ihn der AC Mailand nicht geliehen. Für deren Ansprüche hat es scheinbar nicht ganz gereicht, was aber nicht heißen muss, dass er schlecht ist.

Nein nein, ich verstehe es vollkommen.
Und ich bin auch gar nicht abgeneigt diesen weg zu gehen das habe ich seit 20 jahren mit unseren Verein durchgelebt.

Doch ich kenne ihn halt gar nicht so und deshalb kann ich nicht d´sagen ob er ein guter bis sehr guter ist oder eher durchschnitt bis zwischenlösung...

Deshalb wollte ich die erwartungen kurz zurückschrauben..
(Auch an mich selber:grinsen:)

Geht mir ja ähnlich. Ich kenne nur ein paar Youtube Videos und diese sagen bekanntlich nicht viel aus.

Drücke ihm die Daumen, dass er sich hier durchsetzt. Was allerdings kommt, wenn alle IVs fit sind weiß ich auch nicht.

Silvestre wird wohl nicht mehr groß für Werder spielen, Naldo hat auch ein großes Fragezeichen über sich. Da bleiben eigentlich nur Prödl und Merte. Dann hätten wir 4 IVs, das ist denke ich ok so. Zumal Sokratis ggf. auch RV spielen könnte als Backup.

Habe mir gerade mal ein paar Videos angesehen, unter anderem nochmal das gegen Messi. Was man auf allen sieht: der hat ein sehr sehr gutes Stellungsspiel, das sticht richtig ins Auge....
Hoffen wir, dass er nicht nur, wie die meisten Griechen, eine Super-Saison spielt und sich dann auf die faule haut legt ;)

Herzlich Willkommen!
Jetzt noch Iggy und auch ich halte die internationalen Plätze zumindest wieder in Reichweite.

hab jetzt auch mal die youtube videos gesehen...also ich glaub der wird bei unseren schiris viele fouls produzieren, da er ziemlich mit seinen armen und händen arbeitet und festhält...zumindest vermute ich das....mal sehen, bin trotzdem froh das er endlich bei uns ist :applaus:

Da es ja nun offiziell ist sage ich auch:

:applaus::applaus:Herzlich willkommen :applaus::applaus:

Leider fürchte ich das der Transfer einige Wochen zu spät eingetütet wurde. (Fehlende Abstimmung, etc.)

Abwarten und hoffen ist angesagt. :)

Du kannst auch nie irgendwo was Positives sehen. Wahrscheinlich kamst du aus deiner Mutter gekrochen, hast dich umgeschaut und gesagt "Boah ne, das kann ja nix werden hier. Am besten geh ich wieder rein."

Geht mir ja ähnlich. Ich kenne nur ein paar Youtube Videos und diese sagen bekanntlich nicht viel aus.

Drücke ihm die Daumen, dass er sich hier durchsetzt. Was allerdings kommt, wenn alle IVs fit sind weiß ich auch nicht.

Silvestre wird wohl nicht mehr groß für Werder spielen, Naldo hat auch ein großes Fragezeichen über sich. Da bleiben eigentlich nur Prödl und Merte. Dann hätten wir 4 IVs, das ist denke ich ok so. Zumal Sokratis ggf. auch RV spielen könnte als Backup.

Du, sorry das ich das jetzt hier reinsetze ja doch es passt gerade..
Wenn wirklich alle wieder fit wären und alle auf demselben nevou spielen was sie eigentlich können ja dann wäre eine abwehr mit einem Boenisch,Prödl,Merte,Fritz und einer doppelsechs mit Naldo und Papa für mich zuminest nicht schlecht. Wobei man einen der sechser mit Prödl austauschen könnte und Bargi oder Wesley oder vllt Iggy moch dazusetzen könnte...

So, sorry für OT doch passte nur gerade zu meinen Gedanken

P.S.
Ach vergesse Wolf andauernst( Also Wolf für Prödl und perfekt )

Herzlich Willkommen

bei Werder in Bremen

ein längst überfälliger transfer der absolut sein musste.

schön das wir dann doch mit Verteidigern in der BL starten können

viel erfolg

grünweisse Grüße PicoSchütz

Du kannst auch nie irgendwo was Positives sehen. Wahrscheinlich kamst du aus deiner Mutter gekrochen, hast dich umgeschaut und gesagt "Boah ne, das kann ja nix werden hier. Am besten geh ich wieder rein."

:lol::lol:

Eisbär, der war gut :lol:

Ich finde halt das der Transfer viel zu spät über die Bühne ging.

Was ist daran nun verwerflich?

Glaubst du er kann sich jetzt noch so gut mit dem Team einspielen und sich ins Team integrieren wie er das vor 3-4 Wochen gekonnt hätte? :confused:

Herzlich Willkommen!:svw_applaus:
Wurde auch langsam Zeit. Aber bitte an alle Fans! Laßt Ihm die Zeit sich einzugewöhnen, denn dann kann er uns sehr viel helfen.:svw_schal:
Also bitte nicht gleich in der ersten Zeit, ohne gemeinsames Trainigslager und Eingewöhnungszeit (obwohl wir die leider Dank des AR) nicht haben , ihn bei den ersten Fehlern die er zweifelsfrei machen wird unterbuttern:thumb:. Aber ich hoffe auf die vernünftigen Fans, die alle unseren wichtigen Neuverpflichtungen helfen:dance::dance::dance:
Damit auf endlich wieder eine erfolgreiche Saison und einen Platz zwischen 1-6:thumb:

Glaubst du er kann sich jetzt noch so gut mit dem Team einspielen und sich ins Team integrieren wie er das vor 3-4 Wochen gekonnt hätte? :confused:
Für einen neuen Innenverteidiger sind 3-4 Wochen Vorbereitung zur Integration irrelevant. Der wird seine Zeit benötigen, daher war eine Verpflichtung auch nicht zwingend notwendig, mit Blick auf den Saisonstart. Trotzdem sehe ich den Transfer für die Zukunft positiv, da hinter Naldo noch ein Fragezeichen steht und die Verträge von Merstesacker und Prödl auslaufen.

Ja unser Silent wenn's ihn nicht geben würde müsste ihn ... Ach ne denjenigen der ihn erfinden will aufhalten:grinsen: So Papa zeig uns was du kannst und viel erfolg

Hach :D
Wie ich mich jetzt schon freue wenn wir in der 90ten Minute durch ein Tor von Sokratis 2-1 gegen den HSV am 5. SPieltag gewinnen, und alle vor der Ostkurve stehen und den Sirtaki tanzen :D
Das wird ein Spaß :svw_applaus:

Herzlich willkommen.

Das beruhigt doch ungemein, bei der jetztigen Situation in der Abwehr.

Wie Kroni1 schon sagt, jetzt muss man nur noch hoffen, dass die Fans sich nicht wieder so verhalten wie bei Abdennour und Silvestre...

Herzlich Willkommen:dance:

Ich freue mich, dass Werder einen weiteren IV verpflichten konnte. Jetzt blicke ich recht zuversichlich in die neue Saison. Vor allem dann wenn die anderen Spieler wieder fit werden.:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back