[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von Aca weiss man halbwegs dass er s echt drauf hat, weisst du viel über trybull?

Schade dass TS selten mit Doppel6 spielen lässt denn die optimale Lösung wär Bargfrede-Ignjovski

Geht auch, aber ich da Wesley eh immer nach vorne rennen würde seh ich in lieber im Mittelfeld weiter vorne ;)

Angeblich hat Aca auf nen Anruf von Werder gewartet und keiner rief an, jetzt ist er scheisse drauf da er nur nach Werder wollte, laut worum.

Meiner Meinung nach wäre dafür die optimale Lösung Bargfrede-Wesley... und die gibt es auch ganz für umsonst ;)
dito:tnx:
Von Aca weiss man halbwegs dass er s echt drauf hat, weisst du viel über trybull?

Schade dass TS selten mit Doppel6 spielen lässt denn die optimale Lösung wär Bargfrede-Ignjovski

ja bei dem weiß man selbiges wie bei iggy nur halt 3. liga. isn unterschied ja. aber die sind sich shcon seeehr ähnlich

Ja aus der zweiten Liga.
Das haben einige bei Wagner auch gesagt, und er brauchte ne Saison um rein zu kommen.
Auerdem denke ich nicht, dass Aca kommt.
Der AR hat ein Transferbudget festgelegt, welches schon überschritten wurde.
Mich wundert es schon, dass der AR schon bei Papa wohl nachgebessert hat.
Ich hab mal gehört, dass die Leihgebühr 600T€ betragen soll, heute hab ich irgendwo gelesen, dass er für 800T € kommen soll.
Will sagen, dass der AR, sollte das Budget schon überschritten sein, keine Million mehr drauflegt. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hoffe instädig das der AR begreift das auch dieser Transfer noch absolut notwendig ist!
Wenn das jetzt mit Sokratis klappen sollte ist das ne schöne Sache, aber wir benötigen dringend noch jemanden fürs defensive Mittelfeld.

;)

Mal ne andere Frage:
Was heißt notwendig?
Ist es notwendig Spieler, zu kaufen, für eine Position, für die man Spieler hat?

ich fände es fahrlässig, wenn man iggy nicht holen würde!!!
es gibt doch eigentlich nichts, was gegen eine verpflichtung spricht (ausser dem AR :D)

-jung und talentiert
-kennt deutschland
-spieler will zu werder
-ablöse sehr gering
-guter konkurrenzkampf im DM
....usw

meiner meinung nach ein absoluter pflichtkauf! wenn wir ihn nicht holen, beissen wir uns in 2-3 jahren allesamt kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

es gibt doch eigentlich nichts, was gegen eine verpflichtung spricht (ausser dem AR :D)

-jung und talentiert
-kennt deutschland
-spieler will zu werder
-ablöse sehr gering
....usw

meiner meinung nach ein absoluter pflichtkauf! wenn wir ihn nicht holen, beissen wir uns in 2-3 jahren allesamt kräftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

ooooooooooder er spielt noch ein jahr bei den löwen und wir holen ihn nächsten sommer oder gar im winter

-jung und talentiert
-kennt deutschland
-spieler will zu werder
-ablöse sehr gering
....usw

Wenn aber der AR von vornherein gesagt hat, "so KA so viel Geld hast du zur Verfügung, mach was draus", dann kann man aber nicht hin gehen, einen Spieler verpflichten und hinterher schreien, dass Geld reicht mir nicht.
Das Transferbudget ist nach Aussage von KA und WL schon überschritten. Bei Papa ist der AR aufgrund der aktuellen Personalnot weich geworden und hat nachgebessert.

Wenn aber der AR von vornherein gesagt hat, "so KA so viel Geld hast du zur Verfügung, mach was draus", dann kann man aber nicht hin gehen, einen Spieler verpflichten und hinterher schreien, dass Geld reicht mir nicht.
Das Transferbudget ist nach Aussage von KA und WL schon überschritten. Bei Papa ist der AR aufgrund der aktuellen Personalnot weich geworden und hat nachgebessert.

Doch kann man. Es ist nicht der AR, der irgendwelche Grenzen setzt. Der AR macht keine Politik....bei Werder natürlich jetzt schon. Noch mal. Allofs/Filbry machen die Politik. Und die Entscheidungen (und nur die) werden vom AR abgenickt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back