Du bist so schlecht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mist, jetzt auch noch gewonnen. Das stärkt doch nicht die Verhandlungsposition vom Klaus beim knause Willi.![]()
Vllt zeigt KA ihm ja nur die Tore der Freiburger,WL gibt das Geld frei.Ein paar std. später geht er auf www.werder.de und sieht den Spielbericht 3-4 und will KA das Geld wieder entziehen doch der hat bereits Nägel mit Köpfen gemacht und Sokratis und Aca stehen vor der Geschäftstelle. :applaus:Du bist so schlecht![]()

am besten jetzt ein Interview von Klausi:
"Morgen kommt Sokratis und unterschreibt bei uns, Ignjovski wird ebenfalls zu uns kommen. Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung konnten sich einigen."
Vorne Hui, Hinten Pfui so kennen wir Werder
Jetzt freue ich mich doch ein wenig auf das Everton Spiel im Stadion![]()
Deutscher Meister SVW :applaus:
servus kann einer von euch mir eben sagen wie unsere abwehr heute aussah? personell und leistung, bin gerade erst heim gekommen, danke
solange das jetzt immer so läuft wie heute ist mir die defensive mal so richtig schnurz. alte floskel: einfach eins mehr schießen als der gegner - passt doch! :thumb:

solange das jetzt immer so läuft wie heute ist mir die defensive mal so richtig schnurz. alte floskel: einfach eins mehr schießen als der gegner - passt doch! :thumb:

Ist zwar nur ne Mutmaßung, aber mit Cissé auf'm Platz wäre das heute auch leicht 4-6 in die Hose gegangen![]()

Und wenn der Schiri uns die beiden regulären Tore zugesprochen hätte, wäre es wohl 6:3 ausgegangen, ist aber nur 'ne Mutmaßung![]()

Nöö du untertreibst. Wir werden mit diesem Kader Meister und holen 1 Jahr später die CL und den Weltpokal