Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1803392:Man muss aber sagen, dass unser Mittelfeld defensiv einfach mal gar nichts macht. Da könnten auch Naldo, Prödl, Mertesacher etc. in der IV stehen.
Die spielen doch auf Anweisung von Schaaf so anfällig, damit der Klausi heute Abend ein paar Argumente hat.

Zitat von ÖSTERREICHER;1803395:Ja, sowas in der Art sagte ich schon letzte Saison. Es ist nicht nur die IV schuld.
KA nach dem Spiel: "Wir sind gut aufgestellt und es ist genügend Potential vorhanden"
ich hab angst vor der neuen saison...
KA nach dem Spiel: "Wir sind gut aufgestellt und es ist genügend Potential vorhanden"
also ich habe die ersten 20min nicht gesehen aber was ich jetzt so ende der 1ten halbzeit und jetzt in der 2ten halbzeit sehen muss ist wie ich finde doch teilweise erschreckend. pässe über 2m kommen nicht genau an, viele bälle werden zu leicht verloren und ich kann irgendwie keine richtige marschrichtung erkennen. fehler in der defensive sind schon recht brutal gerade vor dem 3:1 man man man. ich kann nur hoffen das wir bei saisonbeginn nicht so auftreten und wenn die anderen wieder fit sind alles wieder gut wird. aber wenn das so bleibt wird das eine mega schwere saison
Immer diese UNNÖTIGEN dummen Sprüche... könnt ihr die nicht mal für euch behalten?
KATS haben nun mehrfach betont das Handlungsbedarf besteht, oder nicht?
Immer diese UNNÖTIGEN dummen Sprüche... könnt ihr die nicht mal für euch behalten?
KATS haben nun mehrfach betont das Handlungsbedarf besteht, oder nicht?