SC Freiburg - Werder 19.07.11, 19 Uhr

also ich habe die ersten 20min nicht gesehen aber was ich jetzt so ende der 1ten halbzeit und jetzt in der 2ten halbzeit sehen muss ist wie ich finde doch teilweise erschreckend. pässe über 2m kommen nicht genau an, viele bälle werden zu leicht verloren und ich kann irgendwie keine richtige marschrichtung erkennen. fehler in der defensive sind schon recht brutal gerade vor dem 3:1 man man man. ich kann nur hoffen das wir bei saisonbeginn nicht so auftreten und wenn die anderen wieder fit sind alles wieder gut wird. aber wenn das so bleibt wird das eine mega schwere saison

Puh, die Abwehr macht mir echt Sorgen, bis auf Chemnitz immer min. ein Gegentor kassiert, gegen die Dänen 5 (!!) und gegen Freiburg jetzt schon 3!

Klar sind wir noch in der Vorbereitung, klar läuft noch nicht alles Rund und natürlich haben wir viele Verletzte. Aber... das kanns irgendwie nicht sein. Ich hoffe mal das ist Taktik von KATS um Druck auf den AR auszuüben, sonst sehe ich echt schwarz für die Saison.

also ich habe die ersten 20min nicht gesehen aber was ich jetzt so ende der 1ten halbzeit und jetzt in der 2ten halbzeit sehen muss ist wie ich finde doch teilweise erschreckend. pässe über 2m kommen nicht genau an, viele bälle werden zu leicht verloren und ich kann irgendwie keine richtige marschrichtung erkennen. fehler in der defensive sind schon recht brutal gerade vor dem 3:1 man man man. ich kann nur hoffen das wir bei saisonbeginn nicht so auftreten und wenn die anderen wieder fit sind alles wieder gut wird. aber wenn das so bleibt wird das eine mega schwere saison

Die ersten 20 Minuten waren doch recht gut, doch jétzt geht gar nichts mehr :O

Ich finde es gut, dass jedem in der jetzigen Phase gezeigt wird wo wir stehen. Gegen Drittligisten können wir mithalten, gegen mittelklassige dänische Teams nicht ganz und schwache Bundesligateams sind zu stark :D

Back