Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück steht nicht sowas Wichtiges wie CL-Quali anWerder droht längerer Ekici-Ausfall

erstens meinte ich den Frings als er von Aachen kam...da steckte phantasie hinter, genauso wie bei Pizarro...und von den ganzen spielern war keiner dabei die gestandene etablierte stammspieler waren, von denen man ausgehen konnte das sie uns SOFORT helfen...wie gesagt, bis auf Merte, Marin und ne kleine zahl andere spieler (Klose,Lisztes z.b.)...jedoch steckte bei den restlichen, sagen wir mal 80%, immer viel phantasie und hoffnung hinter...Diego,Micoud(mehr oder weniger),Klasnic,Ailton,Pizza,Krstajic,Ismael,Lage rblom,Naldo,Özil und und und... wären diese spieler auf dem stand wie sie bei uns zur "blütezeit", hätten wir uns diese NIE leisten können...deshalb sag ich ja, wir holen uns keine "heilsbringer", wir holen spieler mit ernormer perspektive und kreieren diese als "heilsbringer"... das es aber net immer klappt, kann man an vielen anderen beispielen auch sehen...
Silvestre, Wesley, Marin, Borowski, Pizarro, Alberto, Özil, Wome, Diego, Mertesacker, Wiese, Frings, Naldo, Owomoyela, Klose, Davala.....usw
Alle sind als Stammspieler verpflichtet worden. Alle waren nun wirklich alles andere als Wundertüten, die man sich nur mit Phantasie in der Stammelf vorstellen konnte.
Das mit der Blütezeit ist auch so ein Ding. Bayern hätte sich Robben in Topform auch nicht leisten können.
Wenn Du dir zB bei Özil und Diego nur mit Phantasie vorstellen konntest das sie zu mindest CL Niveau in der Bundesliga haben, das hast Du die eindeutig nie vorher spielen sehen, sorry!
Özil und Diego hätten genau wie carlos Alberto schief gehen können.
Du hast aber schon gelesen, dass ich geschrieben habe, WENN alle fit sind?Wir haben genau EINEN Linksverteidiger und EINEN Rechtsverteidiger und deren Namen lauten Schmitz und Fritz. Von denen kannst du keinen ins DM beordern, wen willst du denn dann auf den AV's spielen lassen??
Du hast aber schon gelesen, dass ich geschrieben habe, WENN alle fit sind?
Wir wollen doch wohl hoffen, dass sich nicht noch mehr verletzen.
Du hast aber schon gelesen, dass ich geschrieben habe, WENN alle fit sind?
Wir wollen doch wohl hoffen, dass sich nicht noch mehr verletzen.
Quatsch! Özil war ein 18 Jahriger Bub und kein Stammspieler auf Schalke. Er hatte riesen Talent, dennoch war er kein Leistungsträger. Diego saß auf der Ersatzbank Portos. Borowski kam von unseren Amatueren. Frings kam aus Aachen, zweite Liga.
Silvestre wird irgendwann in der Hinrunde wieder dazu kommen. Sooo dramatisch schätze ich seine Situation nicht ein. Boenisch und Naldo, deren Rückkehr ist komplett unklar.
Genauso wussten ja auch einige, das Özil nur ein Abzocker war...Nö...Alberto wollte schlicht und einfach noch mal abzocken. Dies war erstaunlicherweise auch einigen Usern im Vorfeld klar.
Das ist so nicht richtig.Diego saß sogar auf der Tribüne, oder? Und weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Immerhin zweifacher Meister in Brasilien und Nationalspieler. In seinem ersten Jahr bei Porto Stammspieler und dann mit dem Trainer überworfen.
Auch das ist so nur deine Interpretation!Frings kam 2005 aus München (als Stammspieler)..Boro 2008 (nicht als Stammspieler zurück). Fast alle weiteren Verpflichtungen waren schon Spieler, die in höheren Liga gespielt hatten und vielfach in den Nationalmannschaften agieren. Nach dem Double kamen aus der Reserve nur noch Hunt und Bargfrede. Harnik und Diekmeier wollte Schaaf ja nicht, was schon etwas weh tut.
Das sehe ich ähnlich, ist aber auch nur eine Vermutung!Schaaf hat das wenig gemacht, aber wenn User jetzt hier von Trybull, den Stevanovic, Schoppenhauer, Balogun, Kroos Wunderdinge erwarten, dann finde ich das schon erstaunlich. Diese Spieler müssen erstmal Erfahrungen in einer Topliga sammeln. Gerade Defensivspieler müssen sich da erstmal einfinden. Wie lange hat denn ein Schmelzer hinter Dede gebraucht? Ein Hummels spielte erstmal 1,5 Jahre in der 3. Liga bei den Bayern...
Klar habe ich das gelesen.
Aber was glaubst du denn wann Boenisch und Silvestre wieder fit sind? Wenn einer von beiden diese Saison noch kommt dann war es n guter Heilungsverlauf.
Und auf rechts war doch jeher nur Fritz und sonst niemand. Mit viel Fantasie vielleicht noch Schmidt aber der ist auch nicht mehr da.
Also wie kannst du Schmitz und Fritz ernsthaft als DM's einplanen?
Quatsch! Özil war ein 18 Jahriger Bub und kein Stammspieler auf Schalke. Er hatte riesen Talent, dennoch war er kein Leistungsträger. Diego saß auf der Ersatzbank Portos. Borowski kam von unseren Amatueren. Frings kam aus Aachen, zweite Liga.
Genauso wussten ja auch einige, das Özil nur ein Abzocker war...
Achtung Ironie!
Das ist so nicht richtig.
Auch das ist so nur deine Interpretation!
Das sehe ich ähnlich, ist aber auch nur eine Vermutung!
Es kann(!) auch anders laufen.

Silvestre wird irgendwann in der Hinrunde wieder dazu kommen. Sooo dramatisch schätze ich seine Situation nicht ein. Boenisch und Naldo, deren Rückkehr ist komplett unklar.

Der sowieso!Dir ist aber schon klar, dass Dimanski eine mehrmonatige Reha-Pause und dann - falls überhaupt auch noch eine entsprechende Vorbereitung braucht.

Ich gehe leider auch davon aus, dass er für uns nicht mehr viel auf dem Platz stehen wird. Alle anderen Verteidiger (außer vielleicht Boenisch) sollten vor ihm wieder fit sein, und wenn es dann bei Werder nicht allzu mies läuft, ist er bis zum Saisonende Ersatz. Schaaf wird eher auf Leute bauen, mit denen er langfristig planen kann. Vom Karriereende gehe ich allerdings erstmal nicht aus, jedenfalls nicht auf Grund der Verletzung. Höchstens aus dem Grund, dass er nach Werder keinen Club mehr findet, für den er sich noch motivieren kann.Und um es mal realistisch zu sehen. Der Knorpelschaden ist wohl eher sein Karriereende....kennen wir das nicht alles irgendwie schon? Nein, Silvestre wird diese Saison kaum mehr eine Rolle spielen. Und danach läuft sein Vertrag auch aus.
Klar habe ich das gelesen.
Aber was glaubst du denn wann Boenisch und Silvestre wieder fit sind? Wenn einer von beiden diese Saison noch kommt dann war es n guter Heilungsverlauf.
Und auf rechts war doch jeher nur Fritz und sonst niemand. Mit viel Fantasie vielleicht noch Schmidt aber der ist auch nicht mehr da.
Also wie kannst du Schmitz und Fritz ernsthaft als DM's einplanen?