Tja, nach dem 5:0 gegen die Eintracht war ja alles wieder gut.

Vielleicht nehmen einige Leute hier jetzt mal ihre Werder-Brille ab. Ein Scheiss war das heute. In der ersten Halbzeit war die Mannschaft einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

und bis auf den Schuss in der 1. Minute kam da absolut garnix. Karlsruhe hätte schon nach den ersten 45 Minuten gut und gerne eine 2:0 Führung verdient gehabt. Die haben heute einfach in allen Belangen ein super Spiel gemacht. Dann noch Fritz und Tosic... meine Fresse, keine vernünftige Flanke haben die reingebracht. Bitte Werder... holt ENDLICH zwei richtige AV's.
Dann kam Özil zur Halbzeit und was der gezeigt hat war einfach nur schlecht. Fehlpässe und Ballverluste, einer nach dem anderen. Und dann nochmal den Ball aus 5m übers Tors gejagt. Die Mannschaft wurde in HZ 2 zwar etwas besser aber dann wurden alle Chancen einfach nur erbärmlich und käglich vergeben. Zurück bleibt eine solche Niederlage. Schaaf ist auch wieder mal sehr geil kurz vor Spielende bei einem Rückstand dann Prödl für Tosic zu bringen. Warum auch nen Stürmer oder so? Wäre ja unlogisch.
Der Schiri war dann noch die größte Sauerei. Zuerst kleinlich gepfiffen wie sonstwas und am Ende beim Foul an Pizarro gibt der Typ keinen Elfer und aus meiner Sicht im Stadion war das ein klarer Elfer. Aber ein typisches Werderspiel mal wieder... im Rückstand und dann noch ne rote Karte für Pizarro. Alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

... ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf auf diese Scheisse.
PS: Die Ordner in Karlsruhe gingen mir sowas von aufn Sack. Zuerst am Einlass kontrolliert von einem total unfreundlichen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

und dann vorm Block nochmal die gleiche Kontrolle und ALLE Taschen ausleeren. Ansonsten war die Stimmung in Karlsruhe sehr cool und die KSC Fans waren gut drauf.
Bin auf jeden Fall verdammt sauer und so kann es definitiv nicht weitergehen. Als ob es nicht klar gewesen wäre, dass es bei Werder jetzt nach dem 5:0 gegen Frankfurt plötzlich anders wird. Lächerlich.