Diego vs. Connor

Ihre Reaktion mit dem Stinkefinger find ich ja auch total geil..

Ich bin zwar auch jemand, der es extrem pervers findet, wie das Privatleben unserer Promis heutzutage von den Medien ausgeschlachtet wird, aber in ihrem Fall muss sie sich doch echt nicht wundern. Wer das Bedürfnis empfindet, sein Privatleben mittels zweier Doku-Soaps derart zur Schau stellen zu müssen, der darf sich doch echt nicht wundern, dass die Medienfuzzis in einer solchen Situation jetzt erst recht zum Sturm auf Connor und Terenzi blasen, wo die "Traumbeziehung" zerbrochen ist. Dass sie jetzt so derart genervt reagiert, finde ich extrem amüsant.

Dass Diego sich darauf einlässt, gefällt mir gar nicht, aber ich denke, er ist alt genug um zu wissen, was da auf ihn zukommt.

Die scheiisss Connor ist schul d an der gaaaznen Scheissse hier!!!:mad::mad::wild::wild::D:D

Ruf mal einer den Terminator!!!:lol:

Naja...

will nur mal an folgendes erinnern....

Vor ein paar Jahren hatte ihre Schwester "erst was" mit Magnin (in dieser Zeit absolut im Formtief) und anschliessend angelte sie sich Lagerblohm (der bekam danach kein Bein mehr bei Werder auf dem Boden - Ludovic´s Forkurve zeigte allerdings wieder nach oben).

Glaube die Connors sollten generelles "Werderverbot" erhalten.

Das ist zwar jetzt nur billiges Getratsche... aber dafür ist dieser Thread ja wohl auch da...oder?

So sind halt nicht alle. Der KArlsruher war eines jeden Trainers Freude. Erst fuchtelt er Pizza an , der ihm dann eine klebt. Doch er bleibt dann ruhig.

Was ist denn das hier für ein Thread??? Der ist vollkommen sachfremd, hat mit dem Fussballspieler Diego nichts zu tun, sondern behandelt rein Privatangelegenheiten. Absolutes RTL-Exklusiv Niveau.

@Mods: Ist es zuviel verlangt zu bitten, dass dieser Thread gelöscht wird, weil er in einem Forum des Fussballvereins Werder nichts zu suchen hat?

Nach seinem Würger hat Diego nun noch mehr Zeit sich um seine Sarah kümmern zu können.

Viel Spass an den nächstes 4-5 BL-Wochenenden.

Da unser Kurzer von Natur aus hohe Ansprüche an sich selbst stellt uns sogar eim urluab im Sommer in Brasilien mit seiner Schnalle aufm Schoss gesagt hat dass er Bremen und den Fußball vermisst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er von seiner Leistung gestern begeistert ist und von der drohenden Verlängerung seiner Winterpause genausowenig.
Diego will immer spielen und Diego will immer perfekt sein. Und zwar aufm Platz. Die Partnerin stellt er immer an Platz 2, sonst wäre es ja wohl nie zur Fernbeziehung mit Bruna Leticia gekommen und er niemals so weit wie er es jetzt ist. Entweder er ist jetzt richtig angepestet von dem ganzen Verlauf seines Privatlebens der letzten Wochen und zieht sich in sein Kämmerlein zurück oder es kommt irgendwann ein offizielles Statement damit Ruhe ist. An Letzteres glaub ich - nach den Aussagen von Diego und Connor - aber aus klärungstechnischen Gründen nicht vor Weihnachten.
Wenn bei den Beiden tatsächlich nichts läuft sollten sie in der nächsten Woche am besten mit dem Terenzi und Bruna zusammen essen gehen und danach fröhlich grinsend gemeinsam in eine Straßenbahn steigen. Dann ist wirklich Ruhe, obwohl ich der Yellowpress sogar zutraue daraus einen angeblichen Partnertausch zu inszenieren. Irgendwas sollte er sich jedenfalls
sich selbst zuliebe tun, damit Bremen wieder Bremen für ihn wird und nicht zum FC Hollyweser.

das hier in den OT schieben, aber im KSC thread einen "Jetzt muss der Trainer in Frage gestellt werden" offen lassen

Ganz toll liebe Mods:applaus::applaus::wall:

Back