Diego vs. Connor

frau connor weiß genau, wie sie es mal wieder in die presse schafft. neue cd und tour müssen ja promoted werden. dann fährt man mal mit dem touraeg brötchen holen und zeigt den stinkefinger.

was für eine abgekaterte scheisse :lol:

Oh Mann dieser Scheinwerfer an der Kamera das ist ja wie bei de Stasi. Und das bei uns in Bremen tztztztz. Werden wir nu Weltstadt oder was? Gröl.

Ich meine wenn so ein blondes Gift angehoppelt kommt, die Hormone plötzlich ausgeglichen grinsend durch den Kreislauf gleiten, man daraufhin befügelt aufspielen kann und sogar sein Auto in der Stadt vergisst und ohne Wagen nach Hause fliegt ok, immer gerne genommen macht ja auch SPASS sowatt gelle. :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Aber wenn Herr RdC so genervt wird dass er mehr unter als auf der Grasnabe spielen würde dann schnapp ich mir die Herren Kameramänner und sperre sie im Heimtrikot mit der Aufschrift "alle Gästefans sind Nulpen" für die nächsten drei Jahre in den Gästeblock um alkoholfreies Bier zu verkaufen.

Oh Mann dieser Scheinwerfer an der Kamera das ist ja wie bei de Stasi. Und das bei uns in Bremen tztztztz. Werden wir nu Weltstadt oder was? Gröl

Aber wenn Herr RdC so genervt wird dass er mehr unter als auf der Grasnabe spielen würde dann schnapp ich mir die Herren Kameramänner und sperre sie im Heimtrikot mit der Aufschrift "alle Gästefans sind Nulpen" für die nächsten drei Jahre in den Gästeblock um alkoholfreies Bier zu verkaufen.

:applaus::applaus::applaus: jawoll danke jarleene:beer::beer::tnx::tnx:

Ja, ja... so langsam kommen die zwei Süßen aus der Geschichte nicht mehr raus, wah? ;)

Frage mich nur, warum die so ein Theater darum machen. Hätten sie doch gleich bei der ersten Meldung sagen können. Diego + Sarah ist doch schon Schlagzeile genug!

Vielleicht hat Diego noch nicht den Mut gefunden, Bruna (so heißt seine (Ex-) Freundin doch?) die Story zu beichten? Inzwischen sind so viele und eindeutige Fotos und Filme im Netz zu finden, die versteht man auch, wenn man kein deutsch spricht...

Sorry für Bruna, alles Gute für Sarah und Diego. :knutsch:

Mmmh was das mit dem Stinkefinger sollte ist mir irgendwie nicht ganz klar.Das ist doch genau das was sie wollte.Promotion für Ihre neue CD. Irgendwie arm wenn man dafür sein Privatleben benutzen muss.:rolleyes:

Ihr letztes Album Release liegt laut Amazon übrigens über 3 Monate her. Das ist irgendwie nicht der Zeitraum in der man PR fürs Album braucht, da ist schon längst entschieden ob das Album ein Hit ist oder wie Blei in den Regalen liegt. In diesem Fall übrigens zweiteres .....

Ihr letztes Album Release liegt laut Amazon übrigens über 3 Monate her. Das ist irgendwie nicht der Zeitraum in der man PR fürs Album braucht, da ist schon längst entschieden ob das Album ein Hit ist oder wie Blei in den Regalen liegt. In diesem Fall übrigens zweiteres .....

"I`ll kiss it away" gibt es seit 2-3 Wochen. Und der Vorverkauf der "Sexy as hell"-Tour läuft in vollen Zügen. Über ihre Beziehung mit der BILD muss man eh nichts weiter sagen. Erst gestern war wieder eine halbe Seite Babyklamotten-Werbung als redaktioneller Beitrag getarnt im Bremen-Teil.

Mir fällt spontan zum RTL Video ein: From Sarah with love... :lol:

Irgndwie find ich das schon geil das jetzt der Verein dadurch indirekt ein bisschen mehr Publicity bekommt, außerdem find ich die Connor nicht so schlimm, hab sogar noch Autogrammkarten von der :lol: (mein Opa hat mit ihrer Oma Skat gespielt, da kann man ja mal was absahnen)

Macht sich jetzt bestimmt gut neben der Diego Karte :p

ich hoffe die beiden gebens zu,heiraten, man hört nichts mehr von der geschichte und nach weiteren 10 jahren werder bremen zieht er mit sarah zürck in sein heimatland und spielt noch ein paar jährchen bei santos

;)

Laßt und endlich den Thread umtaufen:

Das Goldene Blatt: Spezialausgabe Werder-Forum -
Aktuelles aus Adel und Gesellschaft

Ihr schlagt das Dingen um Längen :applaus:

ich sag ja ma, diego könnte doch echt jede haben...;)

und dann nimmt er sich sonne ruine als bettgehopse....:knutsch:

naj, hauptsache er is glücklich, WENN es denn so is

und vielleicht hält ihn das in bremen - juhu :D

Mmmh was das mit dem Stinkefinger sollte ist mir irgendwie nicht ganz klar.Das ist doch genau das was sie wollte.Promotion für Ihre neue CD. Irgendwie arm wenn man dafür sein Privatleben benutzen muss.:rolleyes:

Naja, wenn die Boulevardpresse weiß, welche Farbe dein Morgenurin hat,
bevor du abgespült hast...
Da wird aus der Not eine Tugend gemacht und die Presse genutzt - so what?
Bitte nicht übers Musikbuisness urteilen, wenn mans net kennt ;)

Deine Stimme für Diego!

Back